Für n 10er gefunden: Dell active stylus.
Lag im Auto von bekannten. Bevor ich ihm gesagt hab was genau das ist war’s schon meiner
Jetzt hab ich noch einen Grund mehr endlich mein Dell wieder zu erwecken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür n 10er gefunden: Dell active stylus.
Lag im Auto von bekannten. Bevor ich ihm gesagt hab was genau das ist war’s schon meiner
Jetzt hab ich noch einen Grund mehr endlich mein Dell wieder zu erwecken
Bei mir gab es ein neues Gehäuse.
Durch zu "fetten" Graka aufbau kann ich meine GFK nur im 2ten 16x Slot betreiben was im alten gehäuse zur folge hatte das sie kaum noch luft bekommen hatte und bei spielen schnell mal hoch auf 80-90 grad hochging.
Inter-Tech C 701 ist das neue stück , mit echtem Glas sogar. Lüfter werd ich mit der zeit noch austauschen da ich doch auf eine Reihe von gleichen Lüftern setzen möchte
Temps sind nun wieder bei 50-55 grad bei der GPU beim gleichen Lastlvl.
leider sind zwei bilder gedreht irgendwie
Das nette Teil für 60 Tacken in der Bucht gekauft.
Bei mir gab es heute mal die AirPods Pro. Meine AirPods der ersten Gen. hat leider das Mikro schlapp gemacht. Aber die waren auch echt oft im Einsatz, Ich denke der Schweiß beim Training hat ihnen über die Dauer einfach nicht so gut getan.
Bei mir haben die ja alten AirPods schon echt gut gehalten, aber die Pro, das ist ja echt krass.
durfte neben einer sapphire rx 5700 xt 8G noch ein bequiet dark power pro 1kW ergattern. kosten: 399,99€ GPU, 279€ PSU
Mein letzter Einkauf ist ein 5er Pack SONOFF Basic für 25,45€. Gekauft über Ebay bin gespannt wann die Dinger aus China eintrudeln