-
-
-
-
-
Habe das gleiche Gehäuse von inateck, die sind für den Preis empfehlenswert
-
Endlich wurde die hdd abgelöst....
-
Ein iPhone 7 Black mit 128GB Speicher wo das Display mehr oder minder im Eimer ist. Funktioniert aber noch tadellos.
Preis: 10 Euro
-
Guter Deal. Der Tausch ist ja relativ simpel und günstig möglich.
-
-
TomS Guckst du hier, hab ich auch schon benutzt und uneingeschränkt zu empfehlen. https://www.amazon.de/GIGA-Fix…isplay%2Caps%2C150&sr=8-8
-
Ein Kleines blaues... gerade mal am durchchecken... (Spielzeug muss ja nunmal sein... (und die Damen haben ja immer ihr Kleines schwarzes))
PS: Das Rote was sich in der Blauen da spiegelt ist meine nochimmer vorhandene "Rote Diva".
Deine erste Haya? locojens
-
Schorse Ja die Erste. Ist auch ein altes Mädel aus der 1. Serie (die ist noch ohne PowercommanderIII offen und unbegrenzt)
mal von vorne
PS: das daneben ist ne GSX-R750W (GR 7 BB) die wird auch nach und nach wieder hübsch gemacht.
die hässlichen Armaturen mit Bernsteinfarbenen Armaturen hab ich auch umgelötet in blau (und rot wo es rot sein muss) davor das Bunte sind die alten LEDs die hatte ich nur farblich markiert damit ich beim einlöten der neuen LEDs nicht die farben verwechsle.
sieht irgendwie hübscher aus...
-
Schorse Ja die Erste. Ist auch ein altes Mädel aus der 1. Serie (die ist noch ohne PowercommanderIII offen und unbegrenzt)
Nur weil es 1. Gen is muss man doch nicht auf den PC Spaß verzichten😉
Schönen Lader rein und dann PC einabauen und abstimmen lassen, damit kannst dann jedes Serienmotorrad ohne Probleme in die Schranken weisen
-
@tjard.frischling Denke da bringst du etwas durcheinander. Die erste Hayabusa Bj1999 ist offen und regelt nicht ab. 300Km/h (mit GPS) sind also ohne einem Powercommander möglich. In der Regel, wenn der Motor und Bock in gutem Zustand sind, diese auch real möglich sind. Nur wenige Bikes können das und du fährst zumindest auf der Bahn jedem Starßenbike weg.
-
Nö bring ich nicht.
Der PC hat nicht nur mit der Abriegelung zu tun sondern optimiert auch das Mapping zur Leistungssteigerung, das Originalmapping ist nie 100% passend, das kannst damit kompensieren.
Und was n Turbo macht ist hoffentlich bekannt.
-
FighterSchrauber dann will ich dich mal auf einer Busa sehen, die aufm Straßenverkehr mit Turbo rumfährt. Fahrlässig allen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
175Ps sollten nun wirklich jedem normalsterblichen reichen. Auf ner Renne kann jeder fahren was er will, aber nicht im Straßenverkehr.
Auf noch einen Ghost-Rider kann die Menschheit verzichten
-
@tjard.frischling Jetzt verstehe ich wo du hinmöchtest. Dennoch, kenne nur einen in Europa der das Thema TurboHayabusa (und Tüv) kann und das ist Kojak in Bayern. Die Dinger sind doch sonst unfahrbar, Fahrspaß ist etwas anderes und von der Vernunft weit weg.
-
Man bekommt den Turbo schon durchn TÜV
In diversen Gebrauchtbuden findet man Busas mit eingetragenem Turbo.
Musst halt dann vermutlich nur auch aufn Leistungsstand und Abgas messen lassen.
Und außerdem kann man sich auch mit 300ps an Tempobegrenzungen halten😉 -
Man bekommt den Turbo schon durchn TÜV
In diversen Gebrauchtbuden findet man Busas mit eingetragenem Turbo.
Musst halt dann vermutlich nur auch aufn Leistungsstand und Abgas messen lassen.
Und außerdem kann man sich auch mit 300ps an Tempobegrenzungen halten😉Ich fahre 129PS im Moped (Yamaha R6 RJ15) und manchmal denkt man auch...mit dieser Drehzahlorgel ist es teilweise schon schwer laut StVo zu fahren und ganz ehrlich...wer macht das schon wenn die Hausstrecke komplett frei ist
Aber 300+PS in dem Ding kann ich mit echt kaum zu bändigen vorstellen...in der MotoGP wird mit 280PS gefahren
Mit 4 Rädern kommt man mit der Leistung besser zurecht, 310PS im Auto und im letzten Jahr nur einen Punkt kassiert
-
Der Schlupf frisst eh reifen im Stundentakt...daher ungeil.
Lieber was gescheites und Wohnzimmer bei 450PS+