-
-
guckux e4g1e LordCommander OT, bitte hier nur 'mit eigenen Bildern'. Danke.
-
-
An Alle im Allgemeinen:
oben in der Überschrift steht ganz dick
>10€, NUR EIGENE BILDER
Also postet bitte entweder mit eigenen Bildern oder lasst es ganz
-
Hier mein Kauf aus der Vorwoche
-
-
-
-
-
Es fehlt die Bezeichnung "AMD" im Namen.
Habe ich bei mir über die DevProps angepasst von:
Daraus wurde dann im VideoProc der saubere Eintrag:
Hast du den CineBench R15 im Einsatz?
Der kann nämlich die Grafikkarte testen, während der R20 nur die CPU testet.Ansonsten solltest du Unigine Heaven für den Grafik-Test nutzen.
-
-
Endlich!!!
Nach Jahren unerbitterten Wartens habe ich es nun vollbracht...
Da leuchten sie, die vier 6L6GC-Röhren!
Das ist der Amp, der nach vielen Jahren endlich neue Röhren für die Endstufe und ERSTMALS neue Röhren für die Vorstufe erhalten hat.
Macht nach mindestens 24 Jahren einen Soundunterschied, als hätte man einen anderen Verstärker {hüstel}.
Jetzt röhrt´s und scheppert´s wieder im Proberaum und in den Spielpausen empfängt er nun auch keinen polnischen/russischen Volkstanz-Sender mehr...
Eine kleine Weißheit meines ehemaligen Drummers:
"Zulaut ist, wenn der Pegel zum Verlust des Gleichgewichts führt!"
Dann muss ich doch noch was machen...
-
-
-
-
Moin,
hier ist ein Paket angekommen mit einem
Da ich noch nie einen Dell hatte, will ich mich mal damit beschäftigen. Dabei war noch das zugehörige Netzteil. Ich habe zwar genügend Netzteile, aber Dell hat seinen eigenen Stecker. So brauchte ich nicht den Lötkolben zu schwingen.
Das Gehäuse läßt sich unkompliziert öffnen und schnell mal eine Festplatte einbauen (war ja keine dabei).
Erste Versuche, MacOS darauf auf die Schnelle zum Laufen zu bringen, verliefen allerdings vegeblich.
-
-
-
-
Konnte nicht widerstehen. 😇 Der Akku meiner Series 0 hält keinen Tag mehr und Apple Pay mit der Sparkasse funzt mangels Software Update nicht mehr. :-/