-
-
-
-
-
Moin ihr fleißigen
Kaum das neue iPhone 12 zu Hause, gesellt sich noch ein iPad Pro 2020 dazu.
Das ausrangierte iPad 4 bekommt jetzt die Muddi, damit sie mit ihrem durchgeknallten Sohn
eine Runde FaceTime´en kann und auch sieht, dass der Junge an der guten Luft hängt, stets
seine langen Unterbüx trägt und immer gut futtert.
Vielleicht wird sie dadurch noch mit 79 Jahren zum Apple-Jünger
-
-
Für 88 Euro geschossen. Bei 100 % CPU-Last ungefähr doppelt so schnell wie ein I3 aber 10 Grad weniger.
-
-
-
-
Ich habe jetzt knapp über ein Jahr bei meinem Arbeitgeber die Logi Craft genutzt und war schlicht weg begeistert.
Da ich heute meinen letzten Arbeitstag in dieser Firma hatte, habe ich gedacht, kaufste Dir die auch. Leider in meinem Saturn vor Ort nicht direkt verfügbar, sondern eine Lieferzeit bis März.
Mir ist die Craft selbst auch zu teuer und das nette Drehrädchen brauche ich privat nicht. Daher ist es die Logi MX Keys geworden.
Vom Druckpunkt her sehr ähnlich und etwas leiser. Sie ist aber minimal schwerer, was mich gewundert hat.
-
-
-
-
-
-
lalalala...ich auch wieder weil kaufen macht schön...daher eine kleine feine Webcam von Logitec für 4K Streaming. Dann gibbet nicht nur was auf die Ohren von mir sondern auch aufs Auge.
-
das lange warten hatte gestern sein Ende
-
-
Jo dat muss schon wieder sein...Blink Blink und verteil mein Wasser und zwar mit Phanteks D140 DistroPlate passend zu meinem Luxe 2. Mal schauen ob der Umbau gelingt?