Jetzt habe ich es doch getan....12 Pro
Jetzt kämpfe ich noch mit mir...Apple Care +...Ja oder Nein?
Habt ihr das?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt habe ich es doch getan....12 Pro
Jetzt kämpfe ich noch mit mir...Apple Care +...Ja oder Nein?
Habt ihr das?
Grüße
Bei mir gab's den Xiaomi 34" Mi Gaming Monitor, allerdings wird der wahrscheinlich die Tage wieder zurückgehen, wenn man von einem UHD Bildschirm auf einen 1440p Bildschirm geht, wirkt nun alles total schwammig und verwaschen
Mal schauen ob ich hier unter MacOS noch ein bisschen was einstellen kann.
Die 144hz sind allerdings echt mega! Und die Bildschirmgröße absolut perfekt
Gebrauchte CalDigit TS3 Plus fürs M1 MBP. Endlich ist wieder Ordnung auf dem Tisch.
Habe mir für mein iPad ein
LOGITECH SLIM FOLIO (für iPad 5.+6. Generation) in der bucht gekauft.
Fast wie ein kleiner Laptop, super Tastatur.
Bei mir gab's nun wieder einen neuen Monitor, diesmal den 34" MSI Prestige 5K2K
Nachdem ich vom Xiaomi aufgrund der geringen UWQHD Auflösung enttäuscht war, musste nun dieser her.
Stört euch nicht an der provisorischen Verkabelung, mittlerweile hängt das Teil an der Wand und die Kabel sind in den dazugehörigen Kabelkanälen untergebracht, damit alles schön Clean ist. Auf den Bildern seht ihr noch das Chaos vom anschließen
Defektes MacBook Pro 2011 13" für 110 € zum Basteln.
Nach Tastaturtausch, neuer WLP, frischem Akku und Einzug einer SSD ins Gehäuse bin ich zufrieden.
Dazu für 30 € ein HTPC Gehäuse für den Beamer.
Antec Fusion Black.
Altes 430W 2.01 ATX Netzteil flog sofort raus.
Orginalgehäuselüfter durch Arctic F12 PWM ersetzt.
Bisherige HTPC Hardware eingebaut.
Bis jetzt stand immer ein kleiner Tower rum, der darf jetzt ohne Innenleben in Rente.
Muss jetzt nur noch das Display zum Laufen bekommen
Mal nen kleinen Teil fürs smarte Zuhause gekauft. Und wo die her kommen, gibts noch viiiiiele mehr
redbelt zu deiner Frage: Apple Care+ habe ich sofort abgeschlossen. Hatte schon früher "Handyversicherungen" und war immer sehr froh darüber. Bei nem Gerät für den Preis, und wenn man sich mal die Reparaturkosten anschaut, ist das meiner Meinung nach alternativlos.
Mein MBP bekommt heute eine kleine Beauty-Kur (neue Wärmeleitpaste + neue NVMe inkl. Big Sur)
Was für den Frühling, und ja ich werd alt 😅
KTM Macina 610
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Nach all den Lobeshymnen auf den M1 musste ich mir einfach ein Macbook Air kaufen.
Und eine weitere Ladung Shellys für Die Rollläden und das Garagentor durfe es dann auch noch sein.