-
-
was nimmst als server? Pi mit nodered?
-
-
-
-
Auspuff für´s Zweirad
62,90 € [bei Amazon] -
-
bei mir wars ne NI Maschine MK3 nebst Software für 400 Euronen Neu. Dafür flog mein Komplete Zusammengewürfelt Version 12 raus für 189€ und frisch wieder als Upgrade Version 13 Drauf. Muss mich aber noch ein wenig einschiessen drauf. Zumal Ableton Live 11 die noch garnicht unterstützt. Entweder warten oder Rückwärtsschritt zur Version 10.
-
Hab mir einen nachhaltigen Mobilfunktarif gegönnt
-
Habe mir bei der Telekom Aktion den HomePod Mini für 79€ doch mal gegönnt. Vor allem fehlte mir ein Lautsprecher am MacMini den ich mit der Tastatur steuern kann. Und jetzt ergänzt er meinen AppleTV als HomeKit Zentrale (hat jetzt auch schon Thread) und ersetzt als AirPlay 2 Speaker auch eine Sonos Play:1 (die landet jetzt im Keller). Bisher sehr zufrieden. Schön was Apple da aus dem kleinen Ding rausholt (klar, nichts für adiophile - aber mir reicht)s.
PS: keine Ahnung wieso ich das Bild nicht drehen kann
-
-
-
Ein neuer Gasgrill musste her, der 2 Brenner war einfach zu wenig für uns. Und dann kam noch eine neue Haut für den Sommerspaß dazu
Die alte Kombi ist jetzt nur noch für die Rennstrecke
-
-
Mac Pro Style, gefunden in der Bucht.
-
-
Innenleben für mein NAS:
4x Noctua A12 PWM, 2xLSI 9220-8 in IT Mode plus Kabel, 2xWD RED SSD 500GB und ne Supermicro PSU für 24/7 Betrieb...ach ja und das Drumherum: CS380v2 8-Bay Hotswap ATX inklusive 2x5,25“ Einbaurahmen für 2x HotSpare 3,5“ und 4x SSD
(noch nicht gaaaanz alles verbaut aber der RAID Pool ist gefüllt und online :-D, Netzteil kommt morgen rein, Foto ist vom ersten Probestart. -
-
-