Stabile Pelle! Die kommt bei mir auch als nächstes auf die Hinterachse, Ultra Grip auf'm Trail!!!
Vorne dazu Magic Mary und du kannst ordentlich shredden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStabile Pelle! Die kommt bei mir auch als nächstes auf die Hinterachse, Ultra Grip auf'm Trail!!!
Vorne dazu Magic Mary und du kannst ordentlich shredden!
Den Motor für 195€ kennt ihr ja schon... hier mal ALT und NEU (gebraucht) im Bild
Dann hab ich noch 4 Zündspulen von Hella für 20€ das Stück gekauft und umgebastelt (Originalspule kostet Eine um die 65 bis 70€ neu) also fast 4 für Eine...
Dann habe ich in Holland noch 2 gebrauchte "Frontanker" erstanden da meine beide unter 4,5mm waren, die aus Holland beide 4,9mm...
Zomo MC-1000 34€
NI Kontrol D2 100€ (defektes Gerät, wurde vom Verkäufer verschwiegen. habe nochmal 150€ für den NI Reperaturservice draufgezahlt. Dafür aber ein komplett neues Austauschgerät bekommen. Großes Lob hier noch mal an den NI Support)
Der Zomo ist ja der absolute Wahnsinn.
4 Stereo Outs + Midi Controller + super kompakt.
Der Witz ist ja, ich wusste gar nicht das der noch zusätzlich einen Soundwandler verbaut hat und so noch als Soundkarte funktioniert. Dachte ist ein reiner Midi Controller. Für den Preis war es echt ne riesen Überraschung als ich beim auspacken die Chinch-Buchsen gesehen habe.
Moin,
ich habe mir mal einen Oldtimer gegönnt:
Den hatte ich mal in den späten 60ziger als Kombi.
Er war relativ flott für damalige Verhältnisse, Lenkradschaltung,
Zweitakter, erster Gang nicht synchronisiert (Zwischengas falls das jemand noch etwas sagt). Leider auch ziemlich rostanfällig.
Er landete dann bei dem anderen Müll, der damals im Tagebau verscharrt wurde.
Schönen Tag
Etwas über 10 Euro…. Das neue iPad Pro 11 zoll M1 2021
Der MAC MINI M1 sollte es diesmal sein, ich würde sagen das er verdammt schnell ist, super leise, einfach fantastisch !
Ich hab mir mal das Apple Trackpad 2 in Space Grey geholt, das war wieder so ein "haben wollen" kauf
Ersetzt jetzt keine Maus in FCPX oder sowas aber beim surfen echt angenehm und es funktionieren die intuitiven Gesten die man vom Macbook Trackpad gewohnt ist:)
Für 80€ kann man nicht meckern
Beim neuen iPad fehlte noch etwas…
Meine UHD Sammlung wächst weiter.
Bei mir gabs ne LE T2500 Exzenterpoliermaschine für's Auto, der Karren schaut nun aus wie neu, ist komplett versiegelt und bereit für den Sommer