Schickes tütauto ... und mit x ist immer gut
-
-
-
Nach 30 Jahren Golf GTI...
Sehr cooler wechsel!
Ich bin letzten Monat auch aus dem VAG Lager (Scirocco R) zu BMW gewechselt, bereue es definitiv nicht!
Nur mit den 15L/100km muss ich mich bei den aktuellen Preisen halt abfinden
Dafür ist Dampf da und mächtig Spaß...heißt ja Freude am Fahren, nicht Freude am Sparen
-
Da bin ich mit 6,5-7 Litern ja weit davon entfernt ... Dafür kommt mich mein Diesel jetzt teuerer als der Super +
-
Nun , 15 Liter sind schon heftig …. Kommt ja auf die Motorisierung an…Bei mir sind es ja nur 184 PS , als mild Hybrid nochmal 11 PS aber die kann man ja nicht rechnen .
Man kommt so langsam ins Alter wo man es ruhiger und gemütlicher angeht 😉
Lg Nobby
-
-
-
Nun , 15 Liter sind schon heftig …. Kommt ja auf die Motorisierung an…Bei mir sind es ja nur 184 PS , als mild Hybrid nochmal 11 PS aber die kann man ja nicht rechnen .
Man kommt so langsam ins Alter wo man es ruhiger und gemütlicher angeht 😉
Lg Nobby
M2, 3,0L 6Zylinder...aber wer die Kapelle bestellt muss die Musik nunmal bezahlen
Da der Verbrauch ja nur geringfügig Höher ausfällt als beim vorherigen, ist's mir recht egal.
-
Mein letzter sechser ist jetzt schon paar jahre her ... E36 325 Coupe.
-
Einmal Wachsen der Barbourjacke: 50 Euro. Lohnt sich, seit ich zur Arbeit zu Fuß gehe.
-
der m2 ist bestimmt ein tolles Auto 🚗!
ich durfte mal einen “offenen” RS6 fahren . Und ich bin ehrlich…. bei 270 km/h hab ich gesagt das langt 😨( der hat aber noch mehr Sprit gebraucht)Wünsche dir viel Spaß mit dem BMW !
-
Einmal Wachsen der Barbourjacke: 50 Euro. Lohnt sich, seit ich zur Arbeit zu Fuß gehe.
Klasse Zeug, hab auch eine, drunter reicht ein T-Shirt dann, selbst auf dem Bike weil windfest...
-
Wo hat Du das machen lassen? Meine Jacke bräuchte es auch (dringend...)
-
Hmm ich bin da immer hin und her gerissen, meine Belstaff auch mal abzugeben…
-
Weil das update gestern so smooth durchgegangen ist. Sogar gleich flott wie am MacBook Pro M1
-
-
-
kaneske Ich schätze, dass der Betrieb schon versichert sein sollte. Aber eine seltene Jacke ist nicht zu ersetzen, klar.
Meine alte Barbour gibt es auch nicht mehr, aber ich will sie tragen, und da ich nur zwei habe, trage ich sie sehr oft.Naja, ist halt ein Gebrauchsgegenstand für mich. Ob ich aber bei Barbour bleibe, ist nicht sicher. Der Pflegeaufwand ist schon hoch.
-
-
Ein gebrauchtes Apple CinemaDisplay 27" auf eBay Kleinanzeigen für 200€