ne habe nen seht runtergekommenden
-
-
Bitte was? Wie meinen?
-
Er meint seiner ist runtergekommen.... Stellt sich mir die Frage...wie is er denn hochgekommen?
-
Der durchschnittliche Lamborghinifahrer hält es kaum aus, wenn andere mit dem Hubschrauber zur Arbeit pendeln. So steht es geschrieben und kostete umgerechnet 10,01 Euro.
-
Sowas? Weiß aber nicht, ob der Öl verliert...
-
Kleines Upgrade für den iMac steht an
-
-
Wird nicht, da AlderLake spezifische Patches noch eingebaut werden müssen. Mindestens.
-
Lol MPC561
Nach Dortania / openCore Manier habe ich natürlich die EFI von 0 auf gebaut mithilfe der Anleitung von Dortania und einer für Alderlake angepassten Version. Wie kaneske sagt, gab es einige Anpassungen Richtung CPU zu tun (FakeID und passende Vektoren mit CPUFriend. Vor dem Install habe ich die USB Ports mit usbtoolbox unter windows deklariert und die SSDT-Plug musste von der Standardversion abweichen.
Die Maschine läuft super! -
-
-
-
Glatt vergessen ein Fotos zu machen aber es gab...
- Eine neue Kette für den Drahtesel weil die alte verschlissen war.
- Zwei neue Reifen (Schwalbe Marathon Plus Performance) weil die alten (Schwalbe Century) an den Flanken angefangen haben rissig zu werden.
- Einen Satz neue Griffe für den Lenker
Insgesamt habe ich auf meinem "neuen" alten ([Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder) seit ich es habe nun gute 2900 KM abgespult und ich habe noch immer mega viel Spaß an dem Ding.
-
-
Der äußere Rand vom Pneu darf auch abgefahren werden oder veredelt das dann die Tüte?
-
Na, die Tüten sowieso. Hab schon kein Bock mehr, es hat sich wirklich nichts geändert. tzzz...
-
Schorse Schöner Pott, kommt da Soundmäßig noch genügend raus?
Fahre den Ixil Hyperlow an der R6 RJ15, hat auch E-Zulassung ist aber jenseits der 10.000U/min höchst asozial aber trotzdem sehr sehr geil
Zum Thema Reifen, auf der Rennstrecke gibts bei mir auch voll auf die Fresse! Aber im Straßenverkehr bleibt immer ein bisschen Reserve, wobei man da ja auch nicht immer im legalen Bereich unterwegs ist Ist mir der Drehzahlhure halt immer so'ne Sache
Back2Topic:
Bei mir gabs noch zusätzlich zur PS5 die Xbox Series X, die Series S wurde verkauft und via MitarbeiterBenefit hat das Ding mich effektiv noch 50€ gekostet...naja dann gab's halt die X.
-
Da ich die Audioqualitäten des Nest Hubs als "für MICH unzureichend" bezeichnen kann und die Verbindung zum Marantz SR5015DAB zwar funktioniert, mir aber zu umständlich ist, habe ich mir noch diese 2 schmucken Brüllquader zugelegt. Also Stereo Paar gekoppelt erfüllen die 2 meine "normalen audiophilen Ansprüche".
-
Aus den USA einen NVMe/SATA USB-Adapter "DOCKCASE Visual Smart M.2 NVMe SSD Enclosure,Support 5s Power Loss Protect,USB 3.2 Gen 2 Type-C (10 Gbps)"
Schönes Spielzeug, gabs leider nicht in Germany.
-
Schorse Schöner Pott, kommt da Soundmäßig noch genügend raus?
Fahre den Ixil Hyperlow an der R6 RJ15, hat auch E-Zulassung ist aber jenseits der 10.000U/min höchst asozial aber trotzdem sehr sehr geil
Jep, der Klang ist fein, heiser und dumpf und nicht nervig, gemessen und eingetragen. sind 5500 U/min 94,3dB.