Heute nach3 Wochen angekommen . SSD 2TB für 39,99€ + 3,99€ Versand .
Bin gespannt ob die was taugt , war mir der Spaß wert selbst wenn man nur das Gehäuse gebrauchen kann
Ansonsten wünsche ich schon mal "Frohe Weihnachten "
LG nobby
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute nach3 Wochen angekommen . SSD 2TB für 39,99€ + 3,99€ Versand .
Bin gespannt ob die was taugt , war mir der Spaß wert selbst wenn man nur das Gehäuse gebrauchen kann
Ansonsten wünsche ich schon mal "Frohe Weihnachten "
LG nobby
Du hast nur gekauft was auf dem Bild ist?
Da ist mit Sicherheit keine M.2 SSD drin bei einem Preis von 40€
Laut Anzeige ja , eben aufgemacht , ist unbestückt
Werde die mal anschreiben und sehen was die sagen .
War wohl ein reinfall ...
LG nobby
Na ja, auf dem Bild steht Enclosure, also Gehäuse, nix von einer SSD
Und was sagt deiner Meinung nach die Anzeige ?
Danach ist eine 2TB Platte dabei
PAKET:
1 × 2TB externe ultraschnelle mobile SSD aus Aluminium
1 × C-C Datenkabel
1 × A-C-Datenkabel
1 × Benutzerhandbuch
LG nobby
1 × 2TB externe ultraschnelle mobile SSD aus Aluminium
ja, das suggeriert schon, das eine SSD drin ist.
Da würde ich auch Theater machen
Naja die ganze Webseite dazu ist schon komisch... Vielleicht nennen die das Ding auch nur "2TB".
Und da ist auch gezeigt, welche SSDs man verbauen kann.
Ich kenne die Verkaufsseite nicht, die sieht aber nicht so ganz seriös aus...
Und auch dass das ganze eine 2TB SSD inkl einem externen Gehäuse für 40€ ist, das kann doch gar nicht sein... Die günstigste 2TB (SATA) SSD kostet schon ca. 100€. Sowas kann dann gar nicht stimmen...
Hallo ,
natürlich gebe ich die Recht !
Habe ja auch geschrieben das ich nicht viel erwarte !
Allerdings , wenn Du dir die Anzeige durchliest soll eine dabei sein .
Egal , wie auch immer . Ich habe sie angeschrieben und wenn sie nicht liefern hole ich mir das Geld von Paypal zurück . den Spaß mache ich mir
LG nobby
Was mich stutzig macht ist, da ernsthaft eine legitime Leistung zu erwarten und hinterher Stunk machen wenn das Schnäppchen nicht eintrudelt. Sorry aber wenn man bewusst so auf beschwupps eingeht darf man imho auch nicht los rennen und sich das Geld wieder holen.
Ist doch schon fast Vorsatz. Am Ende lebt der sogar noch davon, dass überhaupt jemand bei ihm kauft, ob beschwupps oder nicht.
Einfach mal bestellen und gucken, was passiert. Und was wirklich drin ist.
Soll ich?
Du Schelm, tu es nicht. Widerstehe der Versuchung 75% Ersparnis zu erreichen…
Wobei:
Ist das mit 4 Nächten im 5* Hotel und Bankett?
Also nach der OP vom Chefarzt persönlich und Frühstücken im Bett in der Schwarzwaldklinik?
Das ist ja ein Kleinwagen!
naja, er hat ein gehäuse bekommen -mit glück sogar aus metall-rohstoffpreise hihi, und nicht nur das gehäuse eines gehäuses, den pappkarton- oh papier wurde oder wird ja auch knapp -win win-, -inflation, da muß man schonmal abstriche machen - wenn man sucht wird man aber auch beim großen fluß oder der bucht fündig, hatte mich ja mal verlesen-bzw. hatten die das gekonnt umschrieben bei den wlan-adaptern (mit ohne wlankarte) ;), - das macht man einmal und dann hope so, nicht wieder. aber bei doc angeboten naja, schwermetallbelastete nahrungsergänzungsmittel, azofarbstoffe in makeup, und oder implantat via bauschaum-silikon, halb betäubt aus der klinik "verlassen" - verungerichtete zähne mit infektion, fachgerechte zahnop mit ner hilti, und alles was der groschenroman und die bäckerblume noch so hergibt ... ?
lieber nicht
Hey Leute !
Macht da nicht so einen Aufriss von ....
Die Anzeige war und ist bei Ebay Kleinanzeigen drin , und wenn ich damit jetzt jemandem davon Abraten kann ist schon viel geholfen .
Um die 40 Euronen tut es mir nicht leid !
Aber vielleicht hilft es dem Anbieter seine Anzeige ein wenig genauer zu formulieren .
Oder aber es handelt sich um offensichtlichen Schwindel .
Vom Preis her war und ist mir bewusst das es nichts sein konnte . Aber ich war eben gespannt was letztlich doch ankommt .
LG nobby
BTW: habe noch ne 512 GB M2 rumliegen . So kann ist sie wenigstens nutzen
ja, schnick schnack, schabernack und nu ja wieder
backup to pic zum selberausmalen
bei mir wurde es soetwas und mal gucken, ob das in den lenovo m700 sff passt - https://www.amazon.de/gp/product/B00GMGZBP0/
lg
apfel-baum, angeblich habe ich das Teil auch gekauft. Aber ich könnt' schwören, da gehen 3x 2,5" SATA SSDs rein! Ansonsten kann ich über das Teil nichts Schlechtes berichten.
Tut ASRock gut im Hack? Von manchen Fabrikaten wird ja abgeraten, ich hab da den Überblick verloren...