die 7900xtx wird erst mal von egal welchem Hersteller nix
-
-
Tut ASRock gut im Hack?
Die frage ist eher ob die 7900XT(X) überhaupt laufen werden. Wahrscheinlich wird das nichts werden.
Bei den unterstützten 6000 Karten habe ich noch von keinem Custom Design gelesen, welches nicht läuft.
Bei den RX 500 machten XFX öfters probleme.
-
die 7900xtx wird erst mal von egal welchem Hersteller nix
Gut, dass ich gefragt habe...😂
-
Sie sahen das Bild eines Regerenzdesigns…
-
-
-
-
-
-
-
Das ist das Z390? Da hättest auch meins haben können ... Das steht/liegt hier rum.
-
-
Ist x99 heutzutage noch relevant? Ich hab im Keller noch mein altes 5820k System rumliegen.
-
DataV brauch ich nur zwecks debugging… siehe hier: OpenCore zum Laufen bringen
-
Und ein neues Bastelobjekt...
Eigentlich hätte es ein Spring für die Frau und ihre Kurzstrecken werden sollen.
Was nützt aber "umweltbewusst", wenn man es nicht bekommt? Klar, laufen ist noch sauberer. Wird aber zeitlich nix.
Aber so ist gut, die Frau kann jetzt auch bequem einsteigen (Duster) und ich hab endlich den langersehnten Automaten mit 3,5 t Anhängelast.
Welches E-Auto das wohl als erstes (offiziell) schafft? Und der Preis? 1,2 Mio-Teuronen oder so...
Dann doch lieber Diesel.
-
-
Das stimmt so nicht: für 52k€ gibt es 3,5t, die 4,5t fangen bei 81k€ an.
Wie auch immer, ein Pickup ist (für mich) unpraktisch und der F150 ist viel zu wuchtig.
Und ein Gebrauchsgegenstand, der ohnehin keine 40-50 Jahre ohne Probleme durchhält, darf bei mir nicht viel kosten.
Die 22k€ für den Duster neu mit großem Diesel, Allrad, Vollausstattung mit AHK, 2. Reifensatz und Zulassung war OK.
Wegen der Automatik & Anhängelast bin ich auch noch bereit für 30-35k€, alles andere ist einfach nur Wucher.
Das ist ein Auto, keine Eigentumswohnung.
-
Moin,
es ging vorher darum "gibt es noch nicht" und um Preis und Variante ging es nicht, daß das ganze Gefüge an E-Autos noch nicht perfekt ist mir auch klar. Ich selbst warte auch auf einen Kombi in der größe vom Omega oder E-Klasse. Und 100k+ wollt ich auch nicht ausgeben
Und E-Autos zu bashen bringt uns auch nicht weiter
-
Bei Autos scheiden sich die Geister. Für mich ist Auto und Motorrad mehr als ein Gebrauchsgegenstand, ein Hobby eben. Bei entsprechender Leistung und Spaßfaktor darf die Kiste dann auch mal etwas mehr kosten. Muss auf der Strecke eben Spaß machen, verbrauch absolut irrelevant.
Aber ne E-Schleuder stellen wir uns hier ganz bestimmt nicht hin
-
Erste 7900XTX ist eingetrudelt