-
-
Eine Synology DS923+ und ein Synology E10G22-T1-Mini
RAM auch, 2x8GB, Platten hab ich genug. -
-
-
-
-
RealZac ich kam von der dbox2 zur Dreambox und bin nun seit 10 Jahren bei VU+ hängen geblieben...
Ich brauche "leider" 2 Smart Card-Slots, deswegen fiel VU+ aus.
-
Okay, Smartcard benötige ich nicht, aber der YT-Player ist bei der VU+ einmalig gut und den nutz ich täglich. Ist der bei der Giga ähnlich gut? So viel ich mal gelesen habe ist der YT-Player von VU+ ne Eigenentwicklung.
Klar ein Fire-TV macht das ganze mit YT auch wett.
simon0302010 PS3-Slim ist super, hab auch eine und natürlich offen für cfw. Da ich aber kaum game, liegt sie nun im Speicher. Die Pufferbatterie hab ich aber noch kürzlich ausgetauscht, sollte man nach 10 Jahren tun.
-
-
-
-
Synchrone 1GBit/s oder was kommt bei dir an?
-
CytaVodkafone liefert 1GBit Download und 250 MBit upload - die stehen auch +-5% im Heimnetz an.
Die 3000er liefern ca 900 MBit im WLan da nur mit 1 GBit angebunden per RJ45 die 6000er liefern über 2 GBit im WLan da mit 2,5 GBit per RJ45 angebunden. Die Fritzbox und die 6000er können WiFi6 und laufen sehr stabil und DHCP hat auch mit jeder Menge IPs keine Probleme im Gegensatz zum von Cyta gelieferten Chinaschrott von Huawei.
-
-
-
-
Du meinst gegen das Gewicht tun.
-
haha oder so ja
manchmal frag ich mich ob ne OP nicht günstiger gewesen wäre lolaber macht ganz gut spaß , schau grade das ich jeden tag um die 10-15km radle plus demnächst auch auf arbeit ( 18km )
-
Die Regelmäßigkeit macht's. Viel Spaß auf dem Radl!
Ich muss meins auch wieder öfter bewegen...
-
Unter 40km lohnt es sich doch gar nicht den Arsch auf den Sattel zu setzen