hihi, ich dachte das wird ein saugroboter
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhihi, ich dachte das wird ein saugroboter
lg
Zum Glück geben ist es eine Erklärung von Expert audison.com:
DSP hilft uns, unseren Sprecher zu verwalten System, so dass jeder Lautsprecher nur die Töne spielt, die er soll, und wir sicherstellen können, dass unsere mehreren Lautsprecher gut zusammenspielen, ohne dass es zu Auslöschungen kommt. Darüber hinaus sprechen wir über Auto Stereo.02.05.2023
iPhone 15 Pro in Blau 256GB
Bin Happy ☺️
I werd narrisch. Wie leiwand!!
Einen NanoVNA.
Lieben Gruß,
6F
iPhone 15 Pro Max Titan Natur.
Was ein schönes Smartphone! Mega happy 🙂
Hallo liebes Hackintosh-Forum,
auch wenn ich mich mittlerweile vom Hackintosh verabschiedet habe, so schaue ich immer noch gern hier vorbei.
Die Sicherungen meiner Installation habe ich jedoch noch. Wer weiß, vielleicht braucht man sie doch noch mal.
Ich war nicht untätig in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten.
Hab mir ein schönes Heimnetzwerk aufgebaut. Mit Netzwerkschrank, Patch-Panel, Switch, Fritzbox-Rackmount, Mini-Server.
Das Rackmount ist schon für die neue Fritz!Box ausgelegt. Das Stück Blech war mit Abstand die teuerste Einzelkomponente.
Der Mini-Server ist ein Thinclient von Dell. Ein Wyse 5070 mit 4 Kern Celeron, 16GB eMMC, 4GB Arbeitsspeicher.
Ich weiß, mit Celeron nicht Hackintosh-kompatibel. Hab den schon aufgerüstet mit WD Blue SATA SSD M.2 2280. Die hatte ich noch rumliegen. War mal ein Fehlkauf für meine Notebooks. Morgen kommen noch 8GB Arbeitsspeicher, DDR4 rein. Laut einem Artikel im Internet sollen sogar 32 GB funktionieren.
Auf der Kiste läuft OpenMediaVault mit Unterstützung für Time Machine.
Das ganze System ist lautlos. Der Thinclient und der Switch werden passiv gekühlt.
Die externe Festplatte mit 4TB wird nach einer gewissen Zeit abgeschaltet.
Den Server kann ich auch nach einer gewissen Zeit automatisch runterfahren lassen und mit "Wake On Lan" wieder starten.
"Wake On Lan" hatte ich schon früher mal versucht. Damals leider ohne Erfolg.
Je nach Lust und Laune werde ich nochmal den Plex Media Server installieren.
Hatte den schon mal auf meinem Hackintosh, Gigabyte GA-Z77-DS3H installiert.
War damals natürlich der absolute Stromfresser und als Home Media Server vollkommen indiskutabel.
Mit dem Thinclient ist das natürlich anders. Der verbraucht ungefähr soviel wie ein Mac Mini M2.
Ja ich weiß, dass ich mich noch um das Kabelmanagement kümmern muss.
Ich habe da schon schlimmere Installationen gesehen.
Ganz nach dem Motto: "Alles rein schmeißen. Hauptsache die Tür geht zu."
Ich wünsche Euch noch viel Spass und Erfolg hier in der Hackintosh-Gemeinschaft.
Viele liebe Grüße von Steffen aka bluebyte
So langsam wird es eng im 19-Zöller mit 9HE. Hat sich noch ein QNAP TR-002 dazugesellt.
Drin werkeln jetzt die Platten WD Red NAS mit jeweils 4TB. Die stammen aus dem Big Mac.
Der wird so langsam immer leerer. Eigentlich war das bequiet Dark Base 900 schon immer viel zu groß.
Aber wer braucht schon haufenweise Platten im Desktop, wenn er einen Server hat.