MacGrummel Ich weiß auch nicht, was „Halleiter“ sein sollen. Was ist das? Eine Mischung aus einer der ersten künstlichen Intelligenzen (HAL) und einem Eileiter? Einfaches Wurstfingersyndrom?
-
-
wie weit ist sein shark - jetziger post von dem davor entfernt-zeitlich? - das würde sonst in die momentane welle der ki-übernommenen foren acc. passen
lg
-
-
Glückwunsch kaneske und sollte es Dir ernst sein mit einem potentiellen Verkauf juckt es mich schon ein wenig in den Fingern. Aber ich werde dann vermutlich doch auf den M4 warten und dann zuschlagen. Auch meine Hackie-Zeit neigt sich dem Ende
Und damit sind auch diese Filme bei mir im 4K Zeitalter angekommen.
-
TheWachowski ist mir ernst hab den auch hier inseriert.
-
-
-
Habe mir einen Dell G2724 WQHD 165 Hz zugelegt, der Sprung von 60Hz auf 165 Hz ist so krass... warum habe ich das nicht früher gemacht?
Hätte gerne einen OLED mit 4K in 27/32 Zoll aber aktuell viel zu teuer... da reicht mir der WQHD Schinken.
-
Heute einen Wi-Fi 7 Router gekauft. Was soll ich sagen? Mehr als überzeugend 😄
-
-
Die Zeit für solche Geräte ist bei mir schon lange abgelaufen seit es diese App gibt für die AppleWatch.
-
Bei mir nicht wirklich anonymous_writer.
In meinem Fall dient die Headunit in Verbindung mit Komoot für die Routenplanung primär als Navigationsgerät. Für das reine erfassen von Trainingsdaten reicht gerade beim Radfahren aber ansonsten auch die Watch und das ganz ohne App denn die Aktivitäten App bietet da eigentlich schon alles was es braucht (Sensoren für Trittfrequenz und Leistung lassen sich da ja auch koppeln auf Wunsch). Eigentlich würde selbst das navigieren zufriedenstellend mit dem Smartphone funktionieren wenn die Dinger nur nicht soviel Strom fressen würden...
-
Dadurch das der Bildschirm nur angeht beim drauf schauen kann ich mit meiner nicht mehr ganz neuen AppleWatch 6 immer noch 6 Stunden navigieren. Das reicht für mich locker.
-
Naja wäre für mich nicht praktikabel das Navi am Handgelenk zu haben. Gerade in Regionen wo man sich gar nicht auskennt und wo es kreuz und quer durch den Stadtverkehr geht mag ich die Hände lieber am Lenker haben und das Navi dauerhaft im Blick. Ist vermutlich, wie immer im Leben halt, abhängig davon was man vorhat bzw. macht. Ich plane zum Beispiel im Mai eine Tour von Bochum in die Niederlande (Texel) und im Sommer steht dann vermutlich eine Reise durch Dänemark an in beiden Fällen brauche ich eine zuverlässige Navigationslösung denn ich habe so ganz und gar keine Lust darauf irgendwo im nirgendwo zu stranden
Hab mit dem Dingen heute den ersten Test absolviert und bin bislang ziemlich zufrieden. Ging über 100Km kreuz und quer unter anderem durch die Essener Innenstadt (von Zollverein über Rüttenscheid zum Baldeneysee) alles in allem gute 5 Stunden unterwegs und dabei knappe 8% Akku verbraucht denke das passt.
-
Durch Innenstädte komme ich als Landei nicht so viel.
-
Was fürs relaxen,nach eine anstrengenden tag
-
Als Sammler physischer Medien ist es schwierig die letzten paar verbliebenen DVDs endlich ins HD oder gar 4K Zeitalter zu hieven. Immer noch gibt es Filme (und ich spreche nicht zwangsläufig von Exoten oder Nische), die bis heute nicht auf Blu-Ray erschienen sind.
Mit TRUE LIES schließt sich nach Jahren der Warterei auf James Cameron endlich eine weitere Lücke.
Es bleiben noch ein paar -
3D Drucker:
Sovol SV08
Core XY Drucker im Voron 2.4 Stil/Design mit riesigem Druckraum (350x350x345mm).
Wesentlich günstiger als ein Voron (Early Bird Preis 459 Dollar). Klipper Steuerung.
Hat wohl ein paar Kinderkrankheiten (Lauter Netzteillüfter etc.) die ich einfach bastelmässig beseitigen werde, dann noch paar andere Mods wie Einhausung, Temperatursensor, ggf mit Lüftersteuerung für die Einhausung etc.). Bastelpotential für Monate. Dazu hat die HW das Potential für Hochgeschwindigkeitsdrucke.
Gruss,
Joerg
-
-
Auch was für die Augen…
Apple Studio Display Standard Vesa……
Dauert leider aber bei denen ist das stressfrei…wenn mal was ist…