[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Der Zahn der Zeit nagt an meinem alten Esel und so gab es diesmal neue Bremsen da bei den alten die Kunststoffteile welche die Federn da halten wo sie hingehören brüchig geworden sind und sich in Wohlgefallen aufgelöst haben *sigh*


  • Ein kleinen (naja klein...) goldenen Hasen mit 16GB für mein Gaming Rig...

    Von Sapphire ne Pulse...


    Galaxus 561€ - 20€ Bonus - 10% Cashback ± 490€ effektiv...

  • Manches Gekaufte braucht man erst sehr viel später. Aber in diesem Fall war das Geld gut angelegt:

    Ein kleines Loch mitten auf der Straße reicht für einen mehrfachen Totalschaden, da wird sich die Gemeindekasse aber freuen. Bis auf die rechte Socke sind alle Klamotten durchlöchert, die Schmerzen entsprechend. Da kommen die nicht so einfach raus..

    Mit der Markierung kann sich da niemand rausreden


    :hackintosh:

  • Hm hier machen die zwar auch einen Kringel drum -> Hier wird sowas wenigstens mit Split aufgefüllt.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0


  • Was machen die Knochen? Gute Besserung.

    GA-B460M-D3H, ATI Radeon RX570 ,OpenCore 9.5 Ventura
    Lenovo G500, MacBookPro 9.2 W-Lan BCM94322HM8L. Glover 10.15.7 und win10

    MSI Z97-G43, Nvidia GT 640 4095, OpenCore 6.6 Big Sur 11.2.1 und win11

  • Ich schließe mich Moorviper an und hoffe dass Du keine ernsthaften Verletzungen hattest MacGrummel
    Die Kreidenarkierung ist wohl eher fürs Beweisfoto als vom Baulastträger des Radweges oder der Straße?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Nee, die Markierungen sind vom Straßenbauamt. Und die tun trotzdem nichts! Das Loch liegt gut im Schatten der Straßenbäume, aber in der Mitte der Straße..

    Was ist ne ernsthafte Verletzung? Ich sah halt aus wie Biniam Girmay nach seinem misslungenen letzten Zielsprint in Nizza: nen halber Quadratmeter abgeschmirgelte Haut ist nicht lustig, aber verwächst sich. Langsam. Es lebe der Giro-Helm!

    Die Antibiotika und Schmerzmittel wegen der großen offenen Fläche haben mich allerdings seit dem Unfall flach gehalten..

    Gestern hab ich mich zum ersten Mal ernsthaft an das Rad gesetzt: ich brauch halt zumindest neue Brems-&Schaltgriffe und nen neues Schaltwerk (und ein Ausfallende, aber das Sollbruchstück hab ich noch im Regal).

    Die sind unterdessen rar geworden, weil der italienische Hersteller beschlossen hat, aus dem Radsport auszusteigen und zu einer unsinnigen Luxusmarke á la Rollex zu werden. Sorry, ohne Verbindung zum Radsport könnt ihr den Laden gleich dicht machen. Nur Vergangenheit verkauft sich nicht lange.


    :hackintosh:

  • vielleicht wird aus dem rad laden auch eine neue kik-filiale, kann heutzutage passieren. ;)


    lg :)

  • Nee, die Markierungen sind vom Straßenbauamt. Und die tun trotzdem nichts! Das Loch liegt gut im Schatten der Straßenbäume, aber in der Mitte der Straße..

    nach der Bauart handelt es sich um eine kommunale Verkehrsanlage. Da drücke ich dir die Daumen, dass der Schadensversicherer nicht streitet. Auf jeden Fall bist du die Strasse zum allerersten Mal gefahren. Sonst behaupten die du wärst ortskundig.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Werde wohl in Zukunft aktiv im Forum unterwegs sein :-) hab meine Liebe zu Mac OS entdeckt und diesen Threat um gleichzeitig mich im Forum zu Beteiligen und mein Hobby ein klein wenig zu präsentieren. Ich hab mir mal was neues altes oder besser was altes neues gegönnt :-)