[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Es wurde Zeit, passend zum iPhone 16 Release lief mein Vertrag aus, somit wurde es ein 16 Pro Max (komme von 13 Pro Max).


    Und da meine Watch Series 6 langsam Altersschwäche mit dem Akku bekam, kam noch eine Series 10 46 mm dazu.


    Da der Spielspaß auch nicht zu kurz kommen soll, gabs noch die neue NanoKVM von Sipeed.

    https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Habe mir das Antec Flux Pro bestellt, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Ding. Das Case was ich immer haben wollte: Mischung aus dem Fractal Design Meshify und dem Fractal Design North.


    Und noch 85x Gateron Clear Purple / Zealios V2 Switches.

  • Asus ROG Azoth Keyboard für n schmalen Taler.

    Wirklich geniales Keyboard, das Logitech G Pro X TKL Keyboard ist einfach nichts dagegen.

    So schmal kann der Taler ja nicht gewesen sein :-) Das kostet schon.


    Da der Snapdragon X Elite nach meiner Einschätzung noch Jahre braucht um anständig mit Linux zu laufen, mein MBA M2 auch nach 2 Jahren noch alles leistet was es soll habe ich mal was für meine Gesundheit getan und mir ein E-Bike besorgt (Cannondale Tesoro X1 Grau L Link) für den halben UVP da ich mit meinem gutem Hercules Alu nicht mehr gefahren bin.


    Nach 3 Wochen habe ich jetzt 400km abgerissen und es macht immer noch sehr viel Spaß.


    Da bin ich auch mal wieder weite Strecken gefahren letzten Monat als es noch schön war und damit kann ich auch durchs Gelände.


    Geile Karre :-)


    :apple: MacBook Air M2 16/1TB/10C
    :apple: Hackintosh MSI Z490 I5-10400 32GB/4TB/RX6600 - Win11-Sequoia-Proxmox with Sonoma VM IOMMU Hardware accel. GrafikCard
    :apple: Macintosh 128K

  • Meine Frau fährt seitdem Sie E hat auch wieder begeistert mit bei mir. Vor allem wenn es bergauf geht.


    In diesem Gelände bleibt Sie dann aber doch lieber fern mit dem E.


    Ich finde es allgemein gut, dass es E-Bikes gibt. Aber es gibt auch immer noch die Bio-Biker die auch Spaß haben an ihren Bikes.

  • anonymous_writer


    Als ich jung war bin ich auch noch nach Paris gefahren mit nem normalen Touren Fahrrad, aber jetzt bringt mich das Gegenwind und Bergauf manchmal zu schnell an meine Grenzen mit fast 60.


    Da ist das E-Bike echt eine gute Hilfe und meistens fahre ich wenn es denn geht auch über 25km/h also ohne Antrieb und mit wenig Hilfe.


    Die Hilfe bringt es aber wirklich und macht echt Laune mit dem Esel.


    Hier gibt zwar nur leichte Bergchen wo ich dann auch noch hin muss aber nahe bei mir ist ein schöner Wald mit guten Waldwegen die auch Gelände haben und nicht so ohne sind.


    P.S.: in den Alpen habe ich mal als ich noch jung war die Goldenen Bergsteiger Nadel gemacht, aber an alle das ist nur Stempel Sammeln und nicht die Aiger Nordwand also nix übertreiben :-)


    Wenn ich noch jünger währe würde ich sicher wieder mit dem Bike in die Berge...

    :apple: MacBook Air M2 16/1TB/10C
    :apple: Hackintosh MSI Z490 I5-10400 32GB/4TB/RX6600 - Win11-Sequoia-Proxmox with Sonoma VM IOMMU Hardware accel. GrafikCard
    :apple: Macintosh 128K

  • Mit wehmut gedenke ich der alten Tage , da alle knochen noch flexibel und nicht steif ,bis auf eins . heute sind alle knochen steif bis auf ein .

  • genex


    Ich habe 150 Euro bezahlt für einen Rückläufer, war nichts dran.

  • Mit wehmut gedenke ich der alten Tage , da alle knochen noch flexibel und nicht steif ,bis auf eins . heute sind alle knochen steif bis auf ein .

    Deshalb arbeite ich beständig an meiner Fittness... seit 100% Home Office ist das wichtiger denn jeh geworden, so kann ich das wenigstens etwas rauszögern.


    Da hat sich bei mir sehr viel zum positiven entwickelt.

    genex


    Ich habe 150 Euro bezahlt für einen Rückläufer, war nichts dran.

    Da hast du aber Glück gehabt, ich hatte von Amazon z.B. mal gute und mal tragisch schlechte :-)

    :apple: MacBook Air M2 16/1TB/10C
    :apple: Hackintosh MSI Z490 I5-10400 32GB/4TB/RX6600 - Win11-Sequoia-Proxmox with Sonoma VM IOMMU Hardware accel. GrafikCard
    :apple: Macintosh 128K

  • genex

    Definitiv hatte ich da besonders Glück, das ein oder andere mal leider auch nicht 😅

    Aber no risk no fun, kann man ja zum Glück retournieren.