Guten Abend zusammen!
Eigentlich bin ich hier denke ich mal falsch, da ich allerdings nirgendwo sonst etwas passendes gefunden habe, und denke, das hier trotzdem hilfsbereite Leute sind die Ahnung haben, versuche ich trotzdem einfach mal mein Glück
Kurz vorab: Bei uns in der Firma sind sie kräftig am aussortieren was Mac Pro's angeht, da wir auf iMacs umstellen. Da ich dafür zuständig bin das die ''alten'' Dinger unter die Leute kommen, habe ich mir eins ergattern können Habe nun also ein richtigen Mac Pro 3,1 Early 2008 mit 2x 2,8 GHz Quad Core Intel Xeon und 8GB RAM. Das einzige was ein wenig zu wünschen übrig lässt ist die Grafikkarte, ATI Radeon HD 2600 XT 256MB. Diese würde ich gerne gegen etwas hochwertiges tauschen. Ich kann überall im Internet nichts richtiges finden, wohl das es möglich ist, aber nichts diskretes (Was nicht direkt von Apple kommt und ein halbes Vermögen kostet). Da ich allerdings selber Hackintosh Erfahrungen habe und weiß das dort so gut wie jede GraKa zum laufen gebracht wird dachte ich mir das muss doch auch in einem richtigem Mac funktionieren.
Wisst ihr da vielleicht genaueres? Da ich absolut nichts für den Mac ausgegeben habe, habe ich natürlich ein bisschen Kleingeld übrig, allerdings keine 1.300 Euro um mir eine von Apple zu holen
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!