Acer 5951G Yosemite WLAN

• Hallo,

Ich habe mit Unibeast erfolgreich Yosemite auf meinem Laptop installiert aber bekomme unter anderem das WLAN nicht zum laufen. Habe bei Multibeast alle Netzwerktreiber ausprobiert aber es funktioniert nicht. Bin dazu auch bei keinem anderen Thread fündig geworden. Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Ich mache das zum ersten mal und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Schon mal im Voraus Entschuldigung wenn dieses Thema bereits wo anders schon behandelt wurde und danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Kai2601

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Acer Aspire Ethos 5951G, CPU: Intel i7-2630QM + 8 GB Ram, Grafik: NVIDIA GT 555M, Festplatte: 750GB Toshiba

• ich denke es heißt wohl Wlan Karte tauschen.. Gerade bei Laptops ein häufiger Fall.. Und alle Treiber auszuprobieren ist auch nicht zu empfehlen, da jeder Treiber für verschiedene Hardware ist ;)

Also neue Karte oder wlan dongle

Gruß CrusadeGT

• Mmh ok dann danke schon mal :)

Gibt es eine wlan Karte oder einen dongle den du empfehlen kannst von dem du weißt dass es funktioniert?

Acer Aspire Ethos 5951G, CPU: Intel i7-2630QM + 8 GB Ram, Grafik: NVIDIA GT 555M, Festplatte: 750GB Toshiba

Einmal editiert, zuletzt von Kai2601 ()

• Ok dann versuche ich am Wochenende mal da mein Glück

Danke

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt