Hackintosh Lion 10.7.1 Chrasht

• Hey Liebes Forum :)

Ich hab mich jetzt unendlich lange durch das Netz gesucht und ich hab nichts Passendes gefunden :S
    Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

Ich hab Lion per der USB Methode UniBeast Installiert und es Läuft fast alles perfekt, bis ich zb eine Datei Downloade und es dann Crasht. Ich hab etwas von Seatbelt gelesen, aber die sind doch nur für SL oder nicht?
    Der Ruhezustand funktioniert auch nicht, habt ihr da irgendwas hilfreiches? :D

Also das ist mein Notebook:
    http://www.notebooki...echnische_Daten

Danke vielmals und einen schönen Abend :)

LG

• Wenn Dir OSX abschmiert, wenn Du versuchst was aus dem Netz zu laden ist das immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass mit deinen Netzwerktreibern was nicht stimmt. Hier wäre es hilfreich zu wissen ob Du mit WLAN oder LAN ins Netz gehst und wenn ja, welche Treiber Du benutzt bzw. welche Kexte geladen sind.

• Also momentan benutze ich leider nur LAN, weil ich die Intel WiFI 5100 agn Karte verbaut habe und die leider nicht kompatibel ist :/ Das wäre auch meine nächste frage gewesen, welche Karte ihr mir empfehlen könntet :)
    Aber erstmal das Problem lösen :)
    Ich hab den Text aus MultiBeast und das wäre der "Official Realtek 2.0.6 for 10.7 driver for 81xx Ethernet Controllers"
    Achja manchmal bekomme ich noch beim Systemstart einen Kernel Panic :/

• N'abend,

leider sind die Information über das Innenleben deines Laptops sehr spärlich...
    Auch der Link konnte mir nicht sagen was für Geräte genau verbaut sind.

Wir haben hier in unserem Download-Center das Programm SystemInfo...
    Wenn du mal von der "Devices"-Tabelle einen Screenshot machen und posten könntest, wäre eine wirksame Hilfe eher möglich.

Was die WLAN Frage betrifft, solltest du mit einem USB Teil mit Atheros Chip am ehesten Erfolg haben.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt