Smartphone Provider (Diskussionsthread)

  • Immer wieder höre ich gute sowie auch schlechte Meinungen über die verschiedenen Provider.


    Nur mal um die großen zu nennen: Telekom, Vodafone, Base etc..


    Bei welchem Provider seit ihr? Gab es Probleme bei der Abwicklung?


    Wie sieht der Service aus? Fühlt ihr euch dort wirklich als "Kunde"???


    Teilt mal eure Meinungen hier mit.. Dieser Thread soll dazu dienen, die Meinungen/Erfahrungswerte untereinander auszutauschen


    :whistling:

    Gruß CrusadeGT


  • Bin schon seit 1994 bei 1und1 + Vodafone. Kleine Probleme gibt es sicherlich überall. Ansonsten läuft es schon rund.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt.. Nach den anfänglichen Problemen bezüglich der Smartphonefreigabe lief eig alles..


    bis ich gestern gemerkt habe, dass ein falscher Tarif läuft als abgeschlossen :wallbash:

    Gruß CrusadeGT


  • Ich habe das Glück 2 Sim-Slots zu haben.
    Und habe so für 16€


    Telefon und Internetflat mit 10 GB Volumen (21 mbit)


    Bei den Smartphone-Tarifen wird man halt abgezockt.
    Mal sehen ob das mit der "e-sim" besser wird.


    vorher kaufe ich mir kein Handy mit Apfel drauf sei es noch so toll ;-)


    Hatte bisher weder bei 02, Viag Interkom, e-plus, Vodaphone oder auch Klarmobil Probleme.


    Einzigstes Schwarzes Schaf Debitel die buchten jeden Monat horrende Summen von meinem Konto ab. (ungerechtfertigt)
    War ein übelster Kampf per Anwalt nötig und eine Einsicht ihres Fehlverhalten gibts da nicht.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0


  • Zur Zeit leider nicht mehr :-/


    der günstigste Datentarif zur zeit
    1&1 - Notebook-Flat XL 14,99 (nur 6GB)
    Und die Telefon-flats haben die Anbieter mittlerweile auch auf über 10€ angehoben.


    Aber immer noch besser als tie tollen Iphone Verträge mit 40-45€ Monatlich und dann 1 GB Highspeed Volumen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0


  • Ich brauche schon lange keinen Vertrag mehr, den es geht bestens ohne und sogar günstiger.

  • Ich bin seit 2002 bei der T-Mobile und damit vollkommen zufrieden. Probleme mit Netz oder Verfügbarkeit gibt es selten bis gar nicht und der Service ist so gut oder schlecht wie bei jedem anderen Provider auch.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt