Suche: Bluetooth-USB-Dongle Yosemite Empfehlung

• Moin Leute,
    ich suche einen vernünftigen Bluetooth-USB-Donle am besten OOB wenn es sowas gibt oder andere Empfehlungen.
    Im HW-Center ist einer aufgeführt, diesen habe ich gekauft aber er wird nicht erkannt, daher hier mal mein Anliegen öffentlich.

Wie immer vielen Dank für Rat & Tat und eure Zeit.

• Den Reeking aber der will einfach nicht. Allerdings würd ich ja gerne auf meine originale Apple Tastatur und Maus umstellen und da wäre es schön denn der Adapter OOB und noch zudem Zugang ins BIOS beim Staten liefern könnte, ein Thema dazu hab ich gefunden mit dem Belkin F8T016ng, gibt es vergleichbares.. bekomme ihn nicht her?!

• Ich habe ihn schon gehabt, da er von "Trainer" genannt wurde, aber er funktioniert nicht in's BIOS.

Gruß. PJH

• O, der Dongle ist eingetroffen. Einbindung in Mac OS dank OOB kein Problem und auch von der Reichweite her kann man ihn empfehlen. Allerdings ohne Funktion beim Start ins BIOS wie oben auch geschrieben. Hat wer hier noch was an Empfehlung zum Thema? Ich suche aber was das man auch noch ohne Probleme kaufen kann, wenn möglich;)

• Hi Leute,

Ich bin derzeit auch auf der Suche auf einen Bluetooth Stick um meine Magic Mouse zu nutzen.
    Würde auch gerne einen von Gymle nehmen. Reicht für meinen Zweck der Stick mit Klasse 2 oder ist der mit Klasse 1 besser?

Das Bluetooth von meinem P8P67 habe ich gelesen wird nicht funktionieren richtig? Möchte lieber nochmal eure Meinung hören.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

Bootloader: Clover

• Für die reine Bluetooth-Funktion in einem normalen Zimmer reicht der kleine Gmyle-Stick völlig aus! Wenn Du nur die Maus anbinden willst, ist das einzige, was zählt, der Chip von Broadcom und der ist da drin. Der wird von Mac OS X ab 10.8.5 als einziger Hersteller richtig unterstützt..

:hackintosh:

• Ok vielen dank für die schnelle Hilfe. Habe die Maus, welche keinen einzigen Kratzer hat, heute für 40€ erstanden. Denke das war ein gutes Angebot. Bin schon sehr gespannt, wenn der Stick von Gymle ankommen wird.
    :danke:

• Ich fahre die gleiche Kombination, und ich liebe vor allem die Scroll-Funktionen..

:hackintosh:

• Also bei mir läuft der reeking.
    Vielleicht haben sie mal die revesion geändert.

• Ist es eigentlich möglich mit dem Stick und dem Continuity Activation Tool das Continuity Feature zu aktivieren? Das Telefonieren mit meinem Hackintosh und das Empfangen von SMS Nachrichten funktionieren schon ohne Stick. Laut der Readme des Tools ist es mit BT Sticks nun möglich aber nicht mit allen Modellen oder? Wird das mit meinem Board und dem Stick von Gymle funktionieren?

• Ich habe nur die Erfahrung gemacht das der Stick zur reinen BT-Unterstützung hervorragend funktioniert.
    Alle weiteren Features sind bei mir nicht möglich.. AirDrop etc. Wer noch andere Erfahrungen?!

Update: Der Grundgedanke wurde geklärt, der BT-USB-Dongle funktioniert wie damals gewünscht noch immer problemlos. Natürlich ohne weitere Feature, daher kann hier auch geschlossen werden, danke.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt