Was hast du für eine GraKa drin. Kann keine in deiner Sig sehen...
H77N-WIFI mit Yoesimite - Ich verzweifle
-
- Erledigt
- Kokzreh
- Erledigt
-
-
Wurde angepasst. Müsste unter Ozmosis der Sound nicht eigentlich auch direkt laufen?
EDIT: Audio läuft nun auch! Bleibt nur noch die offene Sache mit der verschobenen Bootlogo. Da das aber nur ein optischer Mangel ist, ist die Lösung dafür nicht so wichtig.
Jetzt die entscheidende Frage: Wie erstelle ich am optimalsten ein 1:1 Backup von dieser Installation? Reicht es die SSD via USB Adapter an einen Windows PC zu klemmen und eine Spiegelung via Acronis zu machen? Oder gibt es andere Lösungen ausser Time Maschine Backup?
-
Für das reine clonen unter OS-X geht auch der CarbonCopyCloner *klick*. Auch wenn das Tool das Gegenteil behauptet es läuft auch mit Yosemite noch ganz prächtig. Wichtig ist nach dem eigentlichen Clonvorgang muss auf dem Clon der Bootloader separat installiert werden da dieser nicht mit geclont wird.
-
Hallöchen, ich nochmal
Also der Mac läuft einwandfrei, nur ist jetzt zusätzlich noch WLAN erforderlich. Also habe ich mir 2 Sticks bestellt, die funktionieren sollten. Zum einen den Stick Edimax EW-7811Un und zum anderen den 300 mbps Adapter von bolse. Welche kexte muss ich laden, um einen von beiden WLAN Adapter zum laufen zu bekommen? -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt