Moin Moin Forum!
Ich habe hier ein DIY Mac Mini mit einem H77N-WIFI MB zu stehen und wollte jetzt Yosemite installieren. Leider bekomme ich es einfach nicht gebacken. Was habe ich gemacht?Als erstes habe ich ein BIOS Ozmosis Update auf Version 1479 (hier aus dem Forum) vorgenommen.Dann habe ich nach dieser Anleitung: Link entfernt einen entsprechenden USB Stick erstellt. Beim booten muss ich schon mit den Parametern GraphicsEnabler=Yes, PCIRootUID=1, maxmem=4096, maxmem=8192, npci=0x2000 starten, da sonst der Ladebalken bei der Installation irgendwann hängen bleibt. Nach dem 2. mal Booten und Beendigen der Installation, habe ich mit Multibeast (versucht) eine Postinstallation zu erledigen (die verwendeten Parameter findet Ihr im Anhang).Leider startet mein System nicht sauber: Er bleibt wieder beim booten hängen und wenn es dann mal startet, habe ich eine sehr ruckelige Grafik, sodass ich glaube, dass die onboard Grafik noch nicht korrekt angesprochen wird.Hat jemand Erfahrungen mit einer sauberen Installation und kann mir ggf. unter die Arme greifen?
Konfig:
http://s15.postimg.org/ydea5x8nf/Untitled_1.png
Edit by Griven: Link entfernt, bitte keine Links auf fremdsprachige Seiten setzen auch nicht mit URL Shortenern