Hier könnt ihr uns mal mitteilen, welche Apps ihr täglich auf eurem Smartphone nutzt und die ihr nicht missen wollt.
Gerne auch mit bug Meldungen oder sonstiges
Bitte auch das jeweilige OS nennen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier könnt ihr uns mal mitteilen, welche Apps ihr täglich auf eurem Smartphone nutzt und die ihr nicht missen wollt.
Gerne auch mit bug Meldungen oder sonstiges
Bitte auch das jeweilige OS nennen
Ich nutze die FritzApp-Fone, ZDF-Nachrichten, TV-Steuerung fürn SamsungTV, VLC , VPN-Tunnel.....
Whatsapp Tapatalk Ebay Kleinanzeigen Bundesliga Skype PowerAmp T-Online.
Whatsapp, iMessage, ntv, Skype und Plex
Whatsapp, iMessage, und Safari
Android:
Deutsche Bahn, Wetter, Focus Online, Quiz Duell, Inomail, Boat Browser
Whattsapp, Bundesliga, SkyGo, Wetter, Browser, PhotoSync!
WahtsApp, Apfeltalk.app, Mail
iMessage, Whatsapp, Safari, Facebook, Amazon
Auf der IOS Plattform:
iMessage, WhatsApp, Safari, Facebook, PleskManager, Onefootball, Quizduell...
WhatsApp, wetter.com, Sonos, TV Pro, MultiROM Manager, Giftköder, UB Reader, eBay Kleinanzeigen ...
derHackfan MultiRom Manager, beim Android Gerät mit DualBoot von Custom Roms?
Achjaa das sind noch Erinnerungen
Hängt miui immer noch so mit der Android Version hinterher?
Keine Ahnung ... bei miui aktuell ... Version: 5.9.6(MIUI7) ... bin selber noch auf 4.12.5.
So langsam schmeiss ich die Versionsnummern wirklich durcheinander, demnächst versuche ich es noch mit 10.6.8 auf dem OnePlus. :muhahaha:
Wieso nicht direkt die El Capitan Beta?:D
Weshalb auf Anroid 4?
Bei mir sind es außer den üblichen Verdächtigen wie Safari, iTunes, Nachrichten und Mail: der Free RSS Reader, 20 Minuten (Schweizer Nachrichtenportal..), EyeTV - Tapatalk, AirSharing & Dropbox, iTap Mobile zum Fernsteuern der Macs, Navigon & Notizen bei der Arbeit und Wetter-Apps und Strava in der Freizeit, für die meisten geladenen Spiele ist mir das iPhone einfach zu klein..
Liebe Mods lasst ihr mal bitte das Off Topic.
Mann muß nicht jeden Tread platt quatschen, auch wenn man den eröffnet hat.
Roms haben hier nix zu suchen. *böserfinger*
Wird gemacht
EDIT: Mit dazugekommen: Dropbox, Amazon und die Suche nach einer guten Fotobearbeitungsapp
iMessage, Opera Coast, App des Tages, App des Abends, Appy Geek und Mein wahres ich