Was für Apps nutzt ihr täglich? (Android & iOS)

  • Hier könnt ihr uns mal mitteilen, welche Apps ihr täglich auf eurem Smartphone nutzt und die ihr nicht missen wollt.
    Gerne auch mit bug Meldungen oder sonstiges 8o


    Bitte auch das jeweilige OS nennen :D

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()

  • Ich nutze die FritzApp-Fone, ZDF-Nachrichten, TV-Steuerung fürn SamsungTV, VLC :thumbsup: , VPN-Tunnel.....

  • Whatsapp, iMessage, und Safari :D

    Gruß CrusadeGT


  • Android:
    Deutsche Bahn, Wetter, Focus Online, Quiz Duell, Inomail, Boat Browser

  • iMessage, Whatsapp, Safari, Facebook, Amazon

    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören :party:



    Windows:

    FRACTAL DESIGN Define R5 Black
    Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
    Atheros Killer E2201 LAN
    Intel Core i7-4790K
    32GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
    Gigabyte RX 580 8Gb
    be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
    Desktop PCI-E 1X Wifi WLAN+Bluetooth 4.0 receiver with Apple Broadcom BCM94331CD

    Windows 10 Home Basic


    MacOS:

    Mac Mini Late 2020

    M1

    8GB RAM

    265GB Festplatte

    etliche externe Festplatten ;)

    neustes MacOS

  • Auf der IOS Plattform:
    iMessage, WhatsApp, Safari, Facebook, PleskManager, Onefootball, Quizduell...

  • derHackfan MultiRom Manager, beim Android Gerät mit DualBoot von Custom Roms? :)

    Gruß CrusadeGT


  • Achjaa das sind noch Erinnerungen :D


    Hängt miui immer noch so mit der Android Version hinterher?

    Gruß CrusadeGT


  • Keine Ahnung ... bei miui aktuell ... Version: 5.9.6(MIUI7) ... bin selber noch auf 4.12.5.
    So langsam schmeiss ich die Versionsnummern wirklich durcheinander, demnächst versuche ich es noch mit 10.6.8 auf dem OnePlus. :muhahaha:

  • :D Wieso nicht direkt die El Capitan Beta?:D


    Weshalb auf Anroid 4?

    Gruß CrusadeGT


  • Bei mir sind es außer den üblichen Verdächtigen wie Safari, iTunes, Nachrichten und Mail: der Free RSS Reader, 20 Minuten (Schweizer Nachrichtenportal..), EyeTV - Tapatalk, AirSharing & Dropbox, iTap Mobile zum Fernsteuern der Macs, Navigon & Notizen bei der Arbeit und Wetter-Apps und Strava in der Freizeit, für die meisten geladenen Spiele ist mir das iPhone einfach zu klein..


    :hackintosh:

  • Liebe Mods lasst ihr mal bitte das Off Topic. :wallbash:


    Mann muß nicht jeden Tread platt quatschen, auch wenn man den eröffnet hat.


    Roms haben hier nix zu suchen. *böserfinger*

  • Wird gemacht :bitte:


    EDIT: Mit dazugekommen: Dropbox, Amazon und die Suche nach einer guten Fotobearbeitungsapp

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()

  • iMessage, Opera Coast, App des Tages, App des Abends, Appy Geek und Mein wahres ich :thumbup:

    Hack-Pro(iMac 14.1): GA-Z97M-D3H, Intel Xeon E3 1231v3, VEGA 64, 16GB DDR3, Samsung EVO 850 500GB(10.13), div. HDDs, Be Quiet Pure Power 630W, Modded Mac Pro, Bootloader: Ozmosis

    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000, Samsung EVO 850 500GB(10.12.5), Bootloader: Clover