Hilfe um Clover die Intel HD 3000 beizubringen

  • Ich habe die config-2.plist von Griven in config.plist umbenannt und in mein EFI/EFI/Clover Verzeichnis gelegt. Direktes Starten von der Festplatte ist mir noch immer nicht möglich. Endet wieder bei (PCI Configuraton begin) (ich weiß nicht wie ich mit dem Wireless Keyboard von Apple Eckige Klammern machen kann).


    Stick am Hacki anstecken -> Festplatte auswählen -> Enter = startet durch aber die Grafik wird als HD 2000 6MB erkannt


    Warum kann ich die Grafik vernünftig im Clover Bootloader injecten aber nicht mit einer config.plist ans laufen bekommen? Was mache ich anders als die gefühlten 100 User hier die glücklich und zufrieden sind mit Clover?

    Chris

  • Jetzt hast Du mich abgehangen. Was bedeutet Du kannst die vernünftig mit Clover injecten aber mit der config.plist nicht?

  • Das meine ich mit dem Injecten. Beim Systemstart im Clover Bootloader unter Optionen.

    Chris

  • Musst du ein Kreuz bei inject EDID machen?

    Gruß CrusadeGT


  • Ich weiss nicht ob das muss. Ich lasse es jedenfalls aus und es bringt mir die Grafik (zumindest für mich laien) in Ordnung.

    Chris

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt