die steht in (OS X-HDD)/Benutzer/Musik
Hackintosh erkennt mein iPhone 6 nicht
-
- Erledigt
- mr.flow3
- Erledigt
-
-
Nein, diese Datei fehlt komplett...und auf den alten PC kann ich nicht mehr draufzugfreifen, da ich ihn nicht mehr habe.
Edit.: SO, ich hatte gestren noch das Glück, dass OSX ab und zu mal die Digicam des iPhones erkannte...jedoch ohne Inhalt...hatte dann jetzt mal WIN10 installiert...ab und zu wird das iPHone erkannt, und dann bricht es wieder ab...dann kann ich wieder "Diesen PC mit iPhone vertrauen" auswählen...und dann bricht es wieder ab....ich denke mal, das die USB Ports defekt sind?? Habe alle POrts ausprobiert.Was meint ihr??
-
Wenn die Ports defekt wären dann würde es überhaupt nicht erkannt.
Setze das Iphone mal zurück.
-
Hmm...stimmt ja auch iwie wieder...sonst würden ja gar keine Geräte wie externe HDD oder so erkannt...fuck..dann mal warten, was der Apple Support um 15 Uhr dazu sagen wird.
Edit: Es ist geschafft...Dank Apple SUpport wurde wohl das iPhone zurückgestellt....unter iCloud "iPhone suchen" deaktiviert...iPhone an den Hacki gesteckt und siehe da...iTunes erkennt das iPhone...und auch im iTunes Ordner ist endlich die iTunes Music Library.xml Datei zu finden...werde mir die erstmal auf die externe HDD legen, damit man die, falls das Problom nochmal auftreten sollte, direkt bearbeiten und einfügen kann. PUH! Glück gehabt.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt