iOS 9 ist da! Download und Installation, so läuft es ab

• Download gestartet :D

Gruß CrusadeGT

• 46 MB von der GM bis zur Final ... Installation ist abgeschlossen merke bisher keinen Unterschied

• Download läuft via iTunes.. Allerdings läuft es seit 10mins aber kein Fortschrittbalken :(

Gruß CrusadeGT

• Hab gerade die Email bekommen. iOS 9 schon längst installiert :D

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• ich warte mal erste Berichte ab ob es noch große bugs gibt bevor ichs installiere

• Woow... die Final Version läuft viel besser als die Golden Master ... Animationen laufen viel flüssiger :hurra:

• iPhone 6

• Wenn das so ist, besteht für den dicken Monolithen aus dem Yosemite-Park noch Hoffnung. Bisher sehe ich da nämlich wenige Gründe für ein Update. Auch für Netzwerk-Admins steht da nur die deutlich bessere Einbindung der Bildschirmfreigabe dem unbrauchbar eingeschränkten Fetplattendienstprogramm und der teilweise wirklich schwierigen bis unmöglichen Installierung von Apps für die Root-Ebene der Festplatten gegenüber.. :ziehharmonika:

:hackintosh:

• Nur ein kleiner Sprung! Und da ich mein eines Telefon wirklich brauche, werd ich mir schon wegen der heutigen Download-Zeiten das Update erst morgen leisten. Da hängen nicht mehr so viele am Server..
    :bitte:

:hackintosh:

• ist das soo langsam ?
    bei den yosemite drosselt apple ja künstlich den download und man kann nicht mit fullspeed laden
    bei 62 MB/s ist Schluss obwohl man extra die Lan-Karte anstöpselt um nicht vom Wlan ausgebremst zu werden.

Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0

• Also, ich habe V-DSL25 und Wireless "ac".

Übrigens, ist die Anzeige jetzt auf 1 Stunde reduziert.

Gruß. PJH

• Ich überleg gerade ob oder ob nicht. Ich hab nämlich 8.4 JB an laufen und einige gekaufte Tweaks mit drauf die wirklich gut sind.
    Und ja ich bin so ehrlich und kaufe Tweaks =) Vorallem die Tweak Locus mit der ICH Bestimmen kann wer auf GPS zugreifen darf und wer nicht.
    Und noch einige andere.
    Was sagt Ihr? Ja oder lieber warten???

Ach und es ist ein EiPhone 4S

Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2