Habe jetzt mal Snow Leopard installiert auf meinem AMD. Es startet,wenn auch extrem langsam wegen USB festplatte(interne werden gar nicht erst angenommen?!), und bleibt dann beim Fenster "Drücken sie die Taste bla und ihre Tastatur wird erkannt" hängen.
Egal ob ich die Notebook Tastatur oder die externe meines iPad 2 nehme via Bluetooth- er findet die Tastatur einfach nicht.
Interessant ist,das die Maus via USB (kabellos) permanent funktioniert. Das touchpad hingegen Tut es auch nicht.
Jetzt habe ich gelesen das bei den Macs die Tastatur intern auch via USB angeschlossen ist. Ist das korrekt?
Wurde eine USB Tastatur hier weiterhelfen,bis ich den Bluetooth dongle installieren kann?
Dann würd ich noch mal schnell eine besorgen ( verkaufsoffener Sonntag ist grad klasse )
Zud den Festplatten:
Habe mir extra eine externe gekauft ,welche ich ins Notebook verbauen wollte. Klappt nur nicht. Liegst evtl an ahci?
Eben hab ich noch für nen fuffi nen SSD geholt,welche ebenfalls nicht erkannt wird,sobald sie intern angeschlossen ist. Per USB wiederum kein Problem.