Hallo

  • Bräuchte mal ne hilfe und zwar wo genau kommt der OzmosisBlackTheme.bin rein bzw in welchen ordner danke schonmal im voraus

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Die gehört auf die versteckte EFI Partition in den Ordner /EFI/OZ

  • ok danke dir :cools child:



    leider habe ich die datei nicht gefunden :keinwindows:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    Einmal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • Welche Datei? Den Ordner auf der EFI oder das Theme?


    :hackintosh:

  • Die efi wen ich die habe dann denke ich mal das ich auch die Datei Themen finden kann

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Die Partion efi muss sichtbar gemacht werden. Terminal öffnen und folgenden Befehl eingeben:
    defaults write com.apple.DiskUtility DUDebugMenuEnabled 1


    Im Festplattendienstprogamm taucht in der Menüleisten nun die Rubrik Debug auf, hier „Alle Partitionen anzeigen“ aktivieren.
    Jetzt werden alle vorhanden Partitionen sichtbar. Um die noch grau dargestellte Partition zu mounten, wählst du diese aus und klickst im Festplattendienstprogramm auf den Menüpunkt aktivieren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ok und wie deaktiviere den Ordner wider bzw was muss ich dann im Terminal eingeben danke schon für die nette Hilfe :danke:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • im Finder siehst du dann die EFI Partition.. Wenn sie wieder verschwinden soll, rechtsklick und auf "auswerfen"

    Gruß CrusadeGT


  • habe die daten jetzt eingefügt nach den neustard bleibt aber mien bildschirm blau und in den bios komme ich jetzt auch nicht mehr rein


    so werde mir woll ein neues bord kaufen müssen da mien altes den geist aufgegeben hat könnt ihr mir eins empfehlen

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    Einmal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • Warum soll das Board nach einem Neustart denn plötzlich nicht mehr laufen, das wäre ja so was von ein dickes Ding?
    Bei dem Blue Screen Problem gibt es Hilfe im Netz oder unter der Suche ... :google:

  • bin da auch über fragt bildschirm bleibt enfache blau kannst du mir run tipp geben für ein neues bord bin mir am überlegen mir den zu kaufen Gigabyte Z87M-D3H

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • entschuldige mich tippfehler meinerseits sollte heißen ob du mir ein tipp geben kannst für ein neues main board dachte so an Gigabyte Z87M-D3H den hir

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Clear CMOS da mit meinst du bestimmt das die batterie rausnehmen das habe ich schon gemacht andere möglichkeit habe ich nicht



    so habe mich heute mal umgesehen für mien neues bord das ist das ergebnis kann mir einer sagen welcher am einfachsten ist mac os x zu installieren
    Ga-Z87Mx-D3H
    Ga-Z87M-D3H
    Ga-H87M-D3H
    Ga-H87M-Hd3

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    Einmal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt