Asynchrones Abspielen von Videos

• Hallo zusammen,
    sorry das ich noch einen anderen Thread offen hab, aber das ist grad wichtiger...

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Videos bei YouTube etc., oder auch Magine. Egal wo eigentlich. Es passiert immer.
    Im Laufe der Zeit fangen an die Videos asynchron zu werden und ich frag mich wie ich das beheben kann?
    Außerdem fällt einfach manchmal das Bild in den Videos weg...

Kann mir da jemand helfen? Es passiert im Safari und auch unter Firefox.

Danke schonomal :)

::MacPro Tower::
    Motherboard: Gigabyte - GA Z87n-WiFI
    Prozessor: IntelCore i7 4770 3,4 GHz
    RAM: 8GB DDR3 – 1600 MHZ
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT740 2GB SDDR3 (Marke: inno 3D)
    OSX: 10.11.3 (El Capitan), Ozmosis Bios X-MAS Flash

Und sowieso: DANKE!

• Welchen Sound-Kext hast Du denn installiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass im Multibeast die Version für den Realtek® ALC1150 auch beim Realtek® ALC892 codec gute Dienste tut..

:hackintosh:

• Ich habe garkein Soundkext installiert, brauche ich ja auch nicht für mein Audio Interface "Focusrite Scarlett 2i2".

?

• Beim Z87n-WiFi hast du doch auch den ALC892 - hast du schon mal ausprobiert, ob es auch bei Verwendung dieses zu Asynchronität kommt?
    Hast du den Prozessor ggf übertaktet? Teilweise kommt OSX bei Veränderungen des Stadardtaktes ins Stoppern bzw. der Ton spinnt...

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Thema wurde behoben mit Flash Player Update. Kann geschlossen werden

• Wir schließen hier nicht mehr ohne konkreten Anlass wie Spam... Aber du könntest den Thread als "erledigt" markieren, dann sehen andere, dass eine Lösung gefunden wurde. Danke für die Rückmeldung :-)

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt