.de / .eu - was ist da los?

  • Zitat

    Ich würde auch begrüssen wenn es den Quote Button wieder gäbe.

    Oh, das wäre fein! :bitte:


    In einem Flat-Forum ist das Zitat die einzige Orientierungshilfe, um zu erkennen, wem bzw. auf welchen Beitrag geantwortet wird. Das ist hier derzeit nahezu unmöglich.

    lG Ernst
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 | Netzteil: Corsair HX750i | Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD7 WIFI | CPU: Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: ADATA XPG Z1 32GB | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 TI, 2GB GDDR5 | 2x Samsung SSD 840 EVO 250GB (OS X/Windows), 1x Samsung SSD 850 PRO 1TB | Pioneer BDR-S09XLT (Blu-ray/DVD-Brenner) | Internes RAID: Areca ARC-1222 plus 6x Western Digital RE4, je 2TB

  • Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Wenn ich angemeldet bin steht unten rechts von jedem Beitrag "zitieren" und das ist doch die gewünschte Quote-Funktion nur in deutsch benannt. Und das es funktioniert hast du ja soeben bewiesen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Wieso?? ernst.w konnte doch auch zitieren, genau wie

    Zitat

    Natürlich... der alte König durfte zitieren, nur der Pöbel nicht :chefmod:

    ich... man muss halt nur in Editor wechseln,..



    stimmt aber.. so wie apatchenpub es beschrieb klappt es nicht

    Gruß CrusadeGT


  • Dann muß ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • mhaeuser


    ...ich sprech Gandalf dauernd an, um dir zu erklären "der hat damit gar nichts zu tun"...


    Auch das Hackintosh-Forum.de ist in gewisser Weise nur eine Abspaltung. Ob nun von englischen oder deutschen Foren weis ich nicht, aber es ist auch nur EINE Fraktion von vielen.


    Und eine Wiki lebt nunmal von ihren Autoren, die Einträge erstellen, korrigieren, verlinken usw.


    Man KANN sowas alleine hochziehen; aber dann gibts zuweilen Probleme mit dem Urheberrecht, wenn du mit einem Lösungsweg/einer Erklärung plötzlich zu nah an einem Foren-Wiki liegst, und deren Autoren ihr Einverständnis nicht gegeben haben...


    Und mir gings um besagte Unterstützung durch die Communities (nicht die .eu). Und solange du die an einen zentralen Ort zusammenführen willst, solange die Feindschaft besteht und dann keiner "so richtig eigenständig" ist, oder...


    Aber eben :)
    Wie "Boris die Bestie" so treffend sagte: "lets agree to disagree" (man darf hier (?) ja endlich Fremdwörter verwenden) ;-)

  • Jungs kann es sein dasdss Eu Forum down ist?Ich bekomme keine rückmeldung

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wenn ich angemeldet bin steht unten rechts von jedem Beitrag "zitieren"

    Und das habe ich nun so lange übersehen? ;(

    Und das es funktioniert hast du ja soeben bewiesen

    Nein, ich habe nureinen Teil eines Postings kopiert und im Editor mit der Zitierfunktion (des Editors) gepostet. Das ist ein wenig sehr umständlich - und es zeigt keinen Verlauf (woher kommt das Zitat?), wie ich ihn soben erwähnt habe.

    Als Mod scheint die Zitier Funktion noch da zu sein, als normaler User nicht:

    Der Nebel lichtet sich. Danke! Mir geht es schon wieder besser. :D

    Wieso?? ernst.w konnte doch auch zitieren, genau wie

    Siehe oben.

    lG Ernst
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 | Netzteil: Corsair HX750i | Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD7 WIFI | CPU: Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: ADATA XPG Z1 32GB | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 TI, 2GB GDDR5 | 2x Samsung SSD 840 EVO 250GB (OS X/Windows), 1x Samsung SSD 850 PRO 1TB | Pioneer BDR-S09XLT (Blu-ray/DVD-Brenner) | Internes RAID: Areca ARC-1222 plus 6x Western Digital RE4, je 2TB

  • Der "zitieren" Button sollte nun wieder allen registrieten Usern zur Verfügung stehen (wusste gar nicht, dass dem nicht so war oO)

  • griven leider immer noch nicht aktiv, unten rechts lediglich der Button "Melden und zum Seitenanfang"

    Gruß CrusadeGT


  • Ggf. ist es nötig sich einmal aus und wieder einzuloggen. Mein testdummy hat den Button.

  • Ist nun auch vorhanden aber lediglich wenn ich im Editor arbeite.. Normal?

    Gruß CrusadeGT


  • Der "zitieren" Button sollte nun wieder allen registrieten Usern zur Verfügung stehen

    Danke! :danke:

    lG Ernst
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 | Netzteil: Corsair HX750i | Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD7 WIFI | CPU: Intel Xeon E5-1650 v3, 6x 3.50GHz | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: ADATA XPG Z1 32GB | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 TI, 2GB GDDR5 | 2x Samsung SSD 840 EVO 250GB (OS X/Windows), 1x Samsung SSD 850 PRO 1TB | Pioneer BDR-S09XLT (Blu-ray/DVD-Brenner) | Internes RAID: Areca ARC-1222 plus 6x Western Digital RE4, je 2TB

  • Der "zitieren" Button sollte nun wieder allen registrieten Usern zur Verfügung stehen (wusste gar nicht, dass dem nicht so war oO)


    Das ging ja schnell! Vielen Dank!