ich war für einen Abend auch mal Mod, danach hat er mich 4x gefragt ob ich wieder einer sein will
.de / .eu - was ist da los?
-
- Erledigt
- greye
- Erledigt
-
-
Also ich war hier noch nie Mod.
Yay, erster ..
ähem .. Sorry
Dieses Forum wurde, bei der positiven Energie, die man jetzt beobachten kann, sehr lange runter gehalten.
Es ist schön zu sehen, wie alles aufblüht aka Wüste und langersehnter Regen
-
@aufdenschlips:
nachdem ich die letzten zwei Seiten gelesen habe (bevor ich zu deinem Post gekommen bin) ist mir sofort aufgefallen mit welcher positiver Stimmung bzw. Energie hier ans Werk gegangen wird. Das wollte ich gleich posten nur warst du schon schneller
Da freut man sich schon wirklich in der Früh darauf hier nach zu lesen was in der Nacht so passiert ist. Schließlich schaut man ja auch kurz vor dem Schlafgehen dann nochmals hier vorbei... :geileshow: -
:goodmorning:
-
Eigentlich wäre es doch mal interessant, welcher aktive User noch nicht (wenn auch nur kurzzeitig) hier Mod war...
Ich. Mir hat er es zwar auch angeboten aber ich habe dankend direkt abgelehnt.
-
Mir wurde es auch 2x angeboten. Aber in so einem Regime wollte ich nicht mitmachen
-
Hatte damals auch (erster Acc) auch abgelehnt
-
Das Wort "Eigentlich" beinhaltet ja schon etwas, also noch halte ich eher an Nvidia fest, da sage ich nur OOB (GTX 260/460/465/560Ti/usw.).
Bei den AMD Karten hatte ich nur Stress, die laufen zwar ... brauchen aber teilweise "Hilfe".Seit dem die AMD Grafik Treiber seitens Apple upgedatet wurden laufen so ziemlich alle Karten ab der HD7000er Serie ohne Probleme.
Meine HD7870 braucht keinen einzigen Fix und wird OOB mit Full QE/CI Erkannt.
Allerdings hat NVIDIA durch seinen eigenen Web Driver den Vorteil schneller die ganz neuen Karten ans laufen zu kriegen (wenn sie es denn auch machen..).-theandy
-
Edit: Logo aus Gründen des Uhreberschutzrechts entfernt.
Anscheinend wird experimentiert
-
die wollen damit wohl User anlocken, nur die Domain multimedia-forum.de gibt es schon
-
Die Macht der Gewohnheit: da steht .EU
-
Da gibts dann bestimmt die heissesten Tips und Tricks für Windows 10. Da MUSS ich mich sofort anmelden.
-
http://multimedia-forum.eudie eu gibts aber auch
-
Die Macht der Gewohnheit: da steht .EU
Die .eu domain ist aber auch schon vergeben an InterNetworkX Ltd. & Co. KG aus Berlin (Findet man raus, wenn man auf http://www.eurid.eu ne whoissuche nach multimedia-forum.eu macht).
Und das seit dem 11.11.2014.EDIT:
War gerade mal auf der Seite von InterNetwork, die Adresse wurde zwar von diesem Marko Weber registriert, aber eben für die Firma InterNetwork und die machen nichts anderes, als Adressen aufzukaufen und dann wieder zu verkaufen.
Kann also gut sein, dass die Leute aus hackintosh-forum.eu die Adresse von denen geholt haben und noch nicht alles übertragen wurde. -
Die Aufbruchstimmung hier gefällt mir.
-
eigentlich ist mir das auch egal, ist ja deren Problem und nicht meines
-
Sobald die von Hackintosh weg sind ist die Konkurrenz zu groß, als das sich Leute da anmelden und bleiben wollen. :chameleon:
-
Eben. Mit sonem "Allgemeinen" Forum zieht man keinen Fisch vom Teller heutzutage. Und erst recht nicht mit so einer Führungsriege!
Übrigens dich kenne ich von macuser.de Sind uns da öfter mal im Exotic-Patch-Thread übern Weg gelaufen.
-
Ich bin überall
-
Was hat Multimedia bitte mit PCs oder Macs oder gar Hackintoshs zu tun?
Wikipedia:
ZitatDer Begriff Multimedia bezeichnet Inhalte und Werke, die aus mehreren, meist digitalen Medien bestehen: Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video
Geht's im neuen Forum also wahrscheinlich um Bild-/Videobearbeitung, HiFi-Geräte, die neuesten UHD-Fernsehgeräte...