Das Ganze ist vielleicht etwas Werbung, aber unser Blog, projekt-hackintosh.de bietet im Low Budget Bereicht vorgefertigte OEM Systeme oder auch bei uns genannte Bausätze. Da wir das Projekt mittlerweile an anderer Stelle weiterentwickeln, ist der Blog nicht mehr aktualisiert. Doch im Hintergrund arbeiten Wir zu dritt fleißig nach der eigentlichen Arbeit an der Fortsetzung des Projektes als APP. Um in der App Inhalte wie eine Hardware Datenbank bereitstellen zu können, soll ein Wiki dienen, was auch schon existiert, wir aber sehr langsam füllen können.
Daher habe ich schon vor Wochen bei Gandalf Angefragt, wie es mit einer Partnerschaft aussehen könnte. Nach der Anfrage wurde ich Verwarnt und meine Signatur deaktiviert damit ich vorsorglich keine Werbung machen könnte.
Da aber Griven jetzt das Sagen hat, habe ich mich natürlich schon an Ihn gewendet.
Sollte also Interesse an einem Wiki bestehen, kann dieses Wiki was als App Datenbank dienen soll, natürlich als hackintosh-forum.de Wiki genutzt werden, Je mehr leute für Inhalte sorgen desto besser werden die Inhalte.