Suche gutes günstiges Ozmosis Mainboard

  • Guten Abend,
    wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, suche ich ein gute günstiges Ozmosis mainboard. Ich weiß ihr werdet sagen ich soll im hardware Center nachschauen aber ich möchte gerne wissen wer ein gutes günstiges Besitzt und mir Begründen könnte wiso dann dieses. Gibt ja verschiedene Ozmosis Mainboards. Möchte dann auch nicht so große Probleme damit haben desegen frage ich hier lieber.
    Ich bedanke mich schonmal. Euch noch einen schönen Feierabend.


    MFG
    matchwinner99

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Ich habe ein z87 HD3 für 60 Euro bei eBay erstanden.. Kundenretoure aber mit Gewährleistung und 1A Zustand.. ist nur einmal ausgepakct...



    OZ flashen > sound & lan installiert und alles läuft ;)

    Gruß CrusadeGT


  • Dann werfe ich mal mein ASRock Z77 Pro 4 ins Rennen, habe ich mal bei Mindfactory günstig gezogen.
    Der Griven hat mir dann ein Ozmosis gebacken welches per "Load Optimized Defaults" läuft, leider hat das Board kein Dual BIOS ... qwasy ein One-Way Flash. 8)
    Das Board selber läuft aber idioten doof und stabil, nur schreibt es sich nicht (mit) Gigasrock. :D

  • Hab mir mein GA-Z87X-UD3H für 38€ ersteigert bei Ebay..

    System 1: Gigabyte Z87X-UD3H OC 0.5.9 , CPU i5-4690K 4 x 3,6 GHz Boxed Kühler, 16 GB DDR3 1600MHz Ram, Festplatten: 1x 500GB HDD , 1 x 1TB, Nvidia Geforce GTX 660 2GB, Silent Base 801, Mac OS Catalina 10.15.4
    System 2: Lenovo G570, CPU i3-2330M 2x 2,20 , 4GB DDR3 RAM, Festplatte: 500GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Windows 10




  • Na dann alles gute zum erstandenen Mainboard :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt