Hackintosh Chat (V1.1.0)

  • Ich würde es ihm gerne Erklären aber noch einfacher ausgedrückt als "Es ist alles selber gemacht" geht doch gar nicht... :S

  • Nee ich denke er versteht es so das er Geld Zahlen muss!

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Keiner muss für irgendetwas in der App zahlen. Auch in Zukunft wird keiner für die App was Zahlen müssen.
    Um noch einmal auf die Urheber zu sprechen zu kommen:


    Wir haben nur eigene Inhalte in der App. Keine Inhalte von externen Angeboten. Sollten Wir jemals Werke dritter bei uns in die App aufnehmen, werden entsprechende Verfasser natürlich entlohnt. Eine eventuelle Veröffentlichung von Werken Dritter findet erst statt, wenn beide Seiten vorab über alle Details im klaren sind.

  • Auf mich wirkt es fast so als wolle er/sie nicht verstehen und lieber provozieren. Denn noch genauer kann es Dentai nicht erklären - außer er/sie macht jetzt noch eine Zeichnung davon!

    Chris

  • Also reine Abzocke? Wenn du versuchst Geld zu verdienen, sei es in einer Gbr oder sonstiges, dann arbeite doch bitte selber. Es biete sich zwar immer an auf die Arbeit von hunderten von usern zurückzugreifen um daraus Profit zu schlagen, allerdings musst du diese dann auch bezahlen. Wieviele dieser Apps machts du denn pro Jahr? Und wie war nochmal deine Website?


    Wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wenn ich lese, dass jemand, der auch einmal ein oder zwei Euro verdienen will mit wahrscheinlich wochen- oder monatelanger eigener Arbeit, gleich als Abzocker gebrandmarkt wird, dann geht mir dann doch leicht die Hutschnur hoch. Ich weiß ja nicht wie Du dein Geld verdienst, aber wenn jemand einen Mehrwert schafft, dann darf auch etwas in die eigene Tasche fließen...just my 5 Cents...

    Gigabyte Z97X UD5H | i7 4790k | Nvidia GTX 770 2GB | 16GB DDR3-RAM Corsair Vengeance | FusionDrive (2 TB HDD + 256 GB SSD) | beQuiet Dark Power Pro 650 W | Corsair Air 540 | Mac OS X El Capitan @Clover

  • Was geht denn hier ab? Griven hat doch geschrieben das es um "sharing von Inhalten" hier aus dem Forum geht. Und genau danach habe ich gefragt. Kam aber leider keine wirkliche Antwort. Website kam auch nicht. Die app auch nicht. Also ich hab nur gefragt wie das aussieht wenn Inhalte hier aus dem Forum von usern in der app genutzt werden. So habe ich das nämlich verstanden. Und wenn ihr Geld über Werbung damit verdient Inhalte von den usern hier in eurer app zu verwenden dann finde ich das Abzocke. Nichts weiter. Aber anscheinend haben wir aneinander vorbei geredet. Alle wieder lieb? :love:

  • Jungs wwnn ihr Partnerschaftsprobleme habt dann tut dad via pn aber nicht so. :muhahaha:
    Ihr habt aneinander vorbeigeredet ja.
    Sorry aber der Witz passte so gut :muhahaha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Haste denn die app getestet? Bei mir kam nur leere Luft an :klatschen: Homepage gabs auch keine. "Suchen Beta Tester" geht irgendwie anders... Gott sei Dank ist es ne Gbr :muhahaha:

  • Beta Termin ist der 6 November. Vorher gibt es keine APP. Was sollt ihr denn jetzt schon testen? Die Webseite hast du per PN bekommen, nur mal das zum Thema heiße Luft.


    Dann hat es Griven etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe in keinem Moment hier angefragt um Inhalte von hier zu vermarkten...
    Naja das Thema ist für mich jetzt abgehandelt und auch offt genug erklärt. Deine Zweifel kanns du mir aber weiterhin gerne per PN näher Bringen :love:

  • Ok cool danke also ich bin dabei.


    Gesendet von meinem 819 mit Tapatalk

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wie findet Ihr diese beiden Builds für unsere Budget Datenbank? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?


    Für um die 300€





    Für um die 400€




    Bei den Konfigurationen ist kein Ozmosis vorgesehen, daher ist ein Ozmosis kompatiebles Board nicht nötig.
    Systeme für 200€ 500€ und 600€ folgen morgen.



    Wieso poste ich das hier? Nun ja wenn wir hier Budget Vorschläge Sammeln, könnte man hier im Forum vielleicht fertig ausgearbeitete Builds Sammeln, so könnten User schnell Ideen für Ihren Hackintosh finden.

  • Das ASRock Board ist gut, habe ich selber im Einsatz und reicht für den Office/Einsteiger Bereich.
    Eine HDD würde ich nicht empfehlen, lieber eine einfache SSD (z.B. SanDisk SSD Plus), der Performancegewinn ist unschlagbar.
    Das Gehäuse plus Netzteil ist Schrott, lieber einzeln und mit bessserem Schutz.


    Das macht es zwar etwas teurer, aber damit ist der Hack immer noch günstiger als ein echter iMac.

  • Danke für die Vorschläge, nach der Einarbeitung deiner Vorschläge sähe das Bundle für um die 300€ so aus:



    Alles zusammen nun für ca 330€

  • Willst du auch ein Paar Lappis mit rein nehmen?
    Dann kannste ja mein T61 und T420 nehmen läuft so gut wie OBB bis auf USB unter EL
    Zwar Alt aber gut :muhahaha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ja so oder ähnlich.
    Geht es dir um die HD4600?
    Dann wäre da nämlich noch der i3 4150 mit HD4400, der kostet noch mal 20€ weniger und hat 1MB L3 Cache weniger.
    Sonst kannst du es auch so lassen.

  • Ja, Laptops möchten wir auch noch in die App bringen. Der aktuelle Stand der OEM Check Version sieht aktuell so aus. Bild im Anhang.


    derHackfan
    Der i3 4150 wäre auch noch eine gute Idee. Damit wäre das Paket auch gut für 310€ zu haben.




    Dazu habe ich das Paket für 400€ noch einmal mit anderer Hardware versehen, die Konfiguration für 436€ sähe nun so aus:


  • Die GT 730 ist mir persönlich einfach zu schwach, die hat ja (kaum) k/eine Chance gegen die HD4600 ...besser wäre die 750.
    Dann qwasy als Option für mehr Grafikperfomance, ... da die GT 730 glaube ich noch Fermi ist ... glaube ich. :D


    Edit: Nicht Fermi (GT 630) sondern Kepler (GT 730), aber sonst ist doch alles gleich, glaube ich. :D

  • Für das 330€-Bundle würde auch ein 300W-Netzteil ausreichen, oder 350W - was halt günstiger wird


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Zitat

    Intel HD 4600
    (Alternativ Intel HD 4600)


    :totlachen: wie bei Asterix bei den Wikingern die Board-Verpflegung "Räucherlachs oder Räucherlachs" :thumbsup:


    Eine GT7xx würde ich nicht empfehlen


    Preis/Leistung/Performance Technisch einfach mist


    würde da eher eine GTX 650/660 nehmen die laufen ootb brauche relativ wenig Strom sind relativ leise und haben dennoch recht gute Leistung
    wobei die Preise grade relativ hoch sind (Blöder Prime Day)
    die GTX 650 kosten nun ab 75€
    die PNY welche ich verbaut habe sogar 130€ (hab vor langer Zeit neu ~56 inkl. Porto bezahlt ?(:thumbdown: )

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0