Glücklicher 11h und 31 min verbleiben.
Hmm Toll wozu hab ich eigendlich Vdsl
El Capitan ist da!!
-
- Erledigt
- theandy94
- Erledigt
-
-
wenn wir pubertierende Teenager wären würde ich sagen zum angeben
-
Ich hab gestern, wenn es hoch kommt 1h und 15min gebraucht ;D
-
Bei mir dauert es auch noch mit dem Download. Zeit n paar Fragen zu stellen:
Ich möchte gerne mein OZM System von Yosemiti auf El Capitan umstellen. Ich habe viel gelesen und bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Ich habe meine SSD mit Ccc geklont. Es kann also nix passieren. reicht es dann einfach bei laufendem Yosemiti upzugraden? (Oder gehe ich zu naiv an die Sache ran...)
-
Ein wenig zu einfach wäre das :D... Bitte Die Installation mit clover machen und anschließend die besagten Einstellungen vornehmen, und dann funzt das auch mit OZ
-
-
Kleines Update, Sleep ist bei meinen beiden Systemen nach dem Update nicht mehr möglich, Laptop wacht direkt nach dem er aus ist wieder auf, der Tower schläft zwar, aber es kommt kein Bild nach dem aufwecken.
-
Kleines Update, Sleep ist bei meinen beiden Systemen nach dem Update nicht mehr möglich, Laptop wacht direkt nach dem er aus ist wieder auf, der Tower schläft zwar, aber es kommt kein Bild nach dem aufwecken.
Beim schwarzen Bild mit Kernelflag "darkwake=0" probieren. Beim Laptop wäre die "wake reason" aus den logfiles wichtig.
-
Ich hab beim Tower schon darkwake=no, sollte aber genau wie bei darkwake=0 das Bild auftauchen, hab darkwake=0 zur Sicherheit auch noch mal getestet.
Trotzdem kein Bild, auch nach bewegen von maus, und tippen auf der Tastatur.
Ich schätze mal, das es El Capitan spezifisch ist.
Ich mach mich mal auf die suche, was ich so dazu finden kann. -
Vielleicht spielen die USB Ports ja verrückt? Werden die richtig erkannt? Ich hatte ein ähnliches Phänomen
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt