Office Hackintosh/Realistischer Preis??

• Guten Abend,
    Ich habe eine kleine schwierige Aufgabe
    und zwar sucht mein Kumpel einen "Office Hackintosh" zum schreiben und Internet(Videos schauen etc.) Der Knackpunkt ist aber, das er jetzt erstmal nicht mehr als 100 - 150 € ausgeben möchte. Ist es trotzdem Möglich für dieses Budged einen PC zsammenstellen zu lassen?? Habt ihr Vorschläge evtl was für Teile wo nicht so teuer sind. Evtl gebrauchte Teile, Möche er aber am liebsten Vermeiden aber wenns nicht anders ginge, nehme er auch gebrauchte. Wenn es ginge auch ein Ozmosis Mainboard?? Wenn es nicht ginge zwecks den kleinen Geldbetrag ist es egal, dann ein stink normales Mainoard wo funktioniert.

Euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. ;)

MFG
    matchwinner99

Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

• Nach den Anforderungen, Nein.
    Du kannst dir einen Offic Hackintosh für ca 70€ zusammbauen. Das geht recht easy. Man kauft sich ein OEM System in der Bucht oder sonst wo, besorgt sich dazu eine OBB Grafikkarte und das Ding läuft mit Clover Top.

Das OEM System muss einen richten Chipsatz und einen richtigen Prozessor haben. Empfehlung für dieses Budget wäre ein Optiplex 760. Wenn es ein Bausatz sein soll, nehme ich jetzt einfach mal ein Beispiel aus meinem Blog:

• okay wenn es nicht anders geht...

Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

• Ich habe selber einen Abend diverse Warenkörbe erstellt und gelöscht bis ich es einsehen musste, einen Hackintosh für 200€ mit Neuteilen ist unmöglich.
    Bzw, vielleicht irgendwie möglich wenn man diese durch beobachten und Glück in der Bucht schießen kann aber so mal eben ist das leider nicht gemacht.

• Dentai
    kurze frage wären die Teile hier Hackintosh Kompitabel?

Intel Celeron G1610
    ASRock H61MV ITX
    4GB DDR3 1333
    EVGA Nvidia Geforce 210 Passiv oder Palit Geforce GT 610 Passiv
    400Watt Xilence Netzteil

Meine Systeme:

• Der Intel Celeron G1610 soll wohl laufen, kann ich selber aber nicht bestätigen.
    Der Rest sollte klappen. Dennoch ist das ganze an der obersten Schmerzgrenze.

• Okay. ich habe ihn dies mal geschickt und soll sich dann erstmal entscheiden. Wer noch irgendwas weiß, soll mir bitte hier noch antworten

Meine Systeme:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt