Hallo,
ich wollte mir einen Hackintosh erstellen, ich habe auch meine ganzen Komponenten Gegooglet und war daher sicher dass eigentlich alles funktionieren sollte.
Ich habe mich daher heute mal rangemacht und meinen USB Stick fertig gemacht.... es war alles bereit also stand dem eignetlich nichts mehr im Wege...
Als ich im bootscreen war habe ich es gestartet und es hat geladen und auf einmal startet mein PC neu! Ich habe Niresh, Unibeast , IATkos... Alles ausprobiert aber es kam immer der selbe Fehler
ich erbitte Hilfe. mfg Moritz
Meine Hardware :
Mainboard : ASRock H67M-ITX
CPU : Intel Core I5 2500k
Grafikkarte : Palit Geforce GTX 770
Ram : 8Gb Kingston DDR3 1333MHz
Gehäuse : Bitfenix Prodigy Arctic White
Festplatten : 1x 1TB Seagate Barracuda, 1x WD Cavier Blue 500GB (Hier soll Mac installiert werden) und 1x 64GB Sandisk SSD

Hilfe! Bleibe immer Im Ladescreen hängen!
-
- Erledigt
- MoritzHardware
- Erledigt
-
-
Hallo MoritzHardware
im Hackintosh Forum
Zuerst packe bitte deine Hardware in deine Profil-Signatur, ist halt problematisch wenn man immer zum helfen zum ersten Post von dir scrollen muss. Zu Niresh und IATkos - das sind nach meinem Wissen Distros, sprich modifizierte Mac OS Varianten; die sind hier nicht unterstützt und illegal. Welches OS möchtest du denn installieren? Soweit ich gelesen habe läuft deine Palit Geforce GTX 770 ab 10.8.5 OOB (GraphicsEnabler aus) und somit bist du nicht auf die HD 3000 von deiner CPU angewiesen.
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt