bitte lass vorerst die finger von den ssdt/dsdt-sachen. die brauchst du erst beim feintuning, da sind wir noch lange nicht. booten tut die kiste auch ohne, soweit laufen, dass du online kommst und sticks basteln kannst tut sie auch. weniger ist hier eindeutig mehr, vermeidet fehler, die man stundenlang suchen muss!
edit:
und ich hab grad ne hübsche kernelpanik verpasst bekommen beim versuch die dvd in gang zu kriegen. ich pass den stick mal an...
info kommt dann.
edit die 2.
ich hab hier auch eine KP nach der anderen. zum einen ist die config.plist, die mal config_t420.plist hiess, die falsche - da waren sooo viele config_irgendwas.plist's auf dem stick, da bin ich wohl durcheinandergekommen und hab eine fürs t61 in ....T420... umbenannt. nimm bitte die aus dem T420JUB-ordner.
hier sieht es so aus, als würde die cpu bocken - die ist für SL eigentlich zu neu, evtl. muss da ein anderer kernel her, oder wir müssen doch die erste installation mit der bootCD hinkriegen, und dann gucken, ob wir danach mit clover booten können. ich erinner mich dunkel, dass 10.6.3 auch was gegen mehr als 4gb ram einzuwenden hatte. - ich schmeiss mal alles soweit raus und melde mich dann wieder.