Probiere mal bitte die angehängte DSDT einmal aus (gegen deine in Clover austauschen und neustarten). Ich habe meine so erstellt und läuft es einwandfrei. Die SSDT brauchst du aber dennoch.
Nur ein kleiner Hinweis. Da ich beim Patchen der DSDT betreffend der 8er-Chipsatz-Serie Fehlermeldungen bekomme, die ich nicht lösen kann, habe ich einfach die der 9er-Serie genommen. Da gibt es keine Fehler. Somit scheint dann irgendwo bei den Einträgen "Über diesen Mac", "weitere Informationen" die Info auf, dass das System einen 9er-Chipsatz hat. Das macht überhaupt nichts, denn wenn du dann zu den SATA-Einstellungen gehst scheint eh der 8er auf. Dies mit dem 9er ist nur kosmetisch und störe dich nicht daran. Das System müsste dann mehr als stabil laufen.
Bitte gib eine kurze Rückmeldung ob es funktioniert oder nicht.
P.S. schick mir auch noch deine SSDT bzw. hänge hier die Textausgabe an (besser), damit ich einen Blick darauf werfen kann
Edit: was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich die DSDT aus dem F10b-Bios habe (original und aktuellste von Gigabyte). In deiner Signatur steht aber F10. Hast du diese von woanders her oder ist es eh jene von Gigabyte (F10b)?