Hallo

  • bitte etwas genauer.. welches OSX welcher Bootloader usw

    LG keiner99

  • OS X Mavericks Ozmosis 1479

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Probiere mal die igpu im BIOS zu deaktivieren scheint so als ob er nickt auf die grafische Oberfläche wechseln will. Lief vorher alles einwandfrei?

    Gruß CrusadeGT


  • habe ein neues bord gekauft ist aber das gleiche nur der kaputt gegangen ist hat eine gtx 650 verbau

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Hast du alle BIOS Einstellungen nach dem OZ Flashen vorgenommen?
    Bitte mal die IGPU deaktivierne

    Gruß CrusadeGT


  • Aber wieso, wenn du Ozmosis nutzt?

    Gruß CrusadeGT


  • Bin grade auf der Arbeit und werde mir das heute Abend anschauen
    Ich meinte auch nur die Bios Einstellung damit und nicht der Rest



    So Leute es gibt ja ein geilen Spruch und der geht so


    Es war ein mal ein Hackintosh doch Gott wuste nicht wie er zum Laufen ging
    Deswegen erfand er den Hackintosh Forum und siehe da der Hackintosh lief dank des Forum :muhahaha:


    Danke euch Leute es lag an der Grafikkarte der Hackintosh läuft und läuft und läuft :danke: :keinwindows:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    2 Mal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • super das es nun funktioniert :) Kannst du den Lösungsansatz noch ein wenig näher definieren?

    Gruß CrusadeGT


  • Hallo CrusadeGT schuldige auch an die Leute die mir geholfen haben das ich mich erst jetzt melde das Problem lag an der Grafikkarte habe mittlerweile eine NVIDIA Gtx 780 gekauft hatte zwar einGtx 650 nur war die mir zu alt das Problem was ich jetzt habe habe ich mal versucht OS X Yosemite zu installieren es ist mir auch gut gelungen nur bei dem Sond Treib
    Ist es so das ich den installier nur nach dem neu stard habe ich immer noch kein Sond
    habe dann auch mal versucht EL Capitan zu
    installieren komplett fehlgeschlagen hat sich noch nicht mal installieren lassen

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Interessant wäre zu wissen, was du unternommen hast um den Sound ans laufen zu kriegen

    Gruß CrusadeGT


  • Hast du Ozmosis auch gesagt, dass du gerne den kext-dev-mode aktivieren möchtest?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Nein wie geht so was gibt es eine video Anleitung ? Wäre super

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Im Terminal einfach den folgenden Code eingeben und mit Enter bestätigen

    Code
    1. sudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="kext-dev-mode=1"


    Falls du noch weitere Bootflags/Argumente nutzt, müssen sie natürlich zwischen den Anführungszeichen ergänzt werden. Bei der Passwortabfrage wirst du übrigens keine Sternchen oder ähnliches Feedback erhalten - einfach weitertippen und wie immer mit Enter bestätigen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Danke dir werde es heute noch testen und schreibe es dann im Forum ob es geklappt hat

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt