Alles anzeigenMir ging es weniger fest zu behaupten, dass es nicht geht, aber ich kann Dir versichern, dass ich beim Hack nicht sofort aufgebe und ich habe sogar einen angeblich nicht lauffähigen Thinkpad hinbekommen, sogar mit einer intel die angeblich auch keine beschleunigung unterstützt, das ding lief am ende trotz aller gegenworte, nur hat mich die tastatur wakeup und akkulaufzeit enttäuscht, wodurch das ding weniger nutzen hatte am ende.
Wie auch immer, kommen wir zum Brixx von Gigabyte zurück. Ich weiß nicht ob es unterschiedliche Revisions gibt, denn die Meinungen und Anleitungen was gehen soll und was nicht, gehen teilweise vollständig auseinander. Ich kann nur sagen, dass meine Boot Versuche über die USB Ports scheiterte mit Freezes oder negativen Meldungen.
Auch die Installation des ESXI Server wollte nur von der DVD starten. Habe ich das vom Stick versucht, gab es freezes und ich habe diverse Sticks auch usb 2.0 und 3.0 ausprobiert und die ports vorne wie hinten in angriff genommen.
Fazit war halt, nur und fragt mich warum, nur mein optisches externe Laufwerk über USB hat geklappt. Alles andere wollte nicht. Ich habe einige nächte der absoluten unverständnis und wut verbracht mit dem Ding
daws macht mir ja nun nicht wirklich mut, aber die zeit und mein ehrgeiz werden es zeigen, ob und wie ich das hinbekomme