Gute Nachrichten: Neue Ozmosis Version bald erhältlich!

  • Du meinst das, oder?
    Erstellen Sie einen startbaren USB-Stick.
    Laden Sie die aktualisierte ASRock BIOS-Datei (WinZip-Format mit
    .zip Dateiendung) von der Webseite herunter. Entpacken Sie die
    BIOS-Datei und speichern Sie alle Dateien auf den USB-Sick aus Schritt
    1.
    Booten Sie von dem Stick aus Schritt 2.
    Bei der Anzeige “A:\” geben Sie NEWBIOS ein. Danach drücken Sie
    Enter. Als Beispiel: A:\NEWSBIOS "Enter". Danach erscheint eine Meldung:
    "Please wait for BIOS loading ROM".
    Nach 30 Sekunden sehen Sie die Meldung Flash ROM Update Completed – Pass". Das BIOS ist nun fertig aktualisiert.
    Nachdem das BIOS-Update abgeschlossen ist, entfernen Sie bitte
    die Diskette. Starten Sie das System neu und drücken Sie während des
    Hochfahrens “F2” um in das BIOS zu gelangen.
    Im Exit Menü wählen Sie bitte “Load Default Settings” und drücken “Enter” um fortzufahren.
    Wählen Sie “Exit Saving Changes” aus und drücken “Enter” um das BIOS wieder zu verlassen.
    Nun startet das System mit dem neuen BIOS.


    Wenn dem so ist, muß ich erstmal ein BIOS besorgen wo die *.bat Datei einthalten ist.
    Bei den extreme6 BIOS ist diese nicht enthalten.


    Bin gerade auf der Arbeit voll im Stress und möchte das natürlich in einem ruhigen Moment machen.


    Hoffe die Kiste bootet danach noch ;)

    Einen schönen Gruß
    Andreas M.G.

  • @griven Das hier hast du mir mal gebacken, ich kann mich aber nicht an diesen Weg erinnern, es lag auf dem USB Stick und flash und gut.
    Glaube es hat sogar OS X Einstellung per Default, läuft auch sehr gut ... habe aber wegen Clover das Original wieder drauf.

  • Seit ihr bitte so nett und führt euere Diskussion in einem anderen bzw. neuen Thread fort?
    Hier passt es nicht mehr wirklich mit rein, führt eher zu Verwirrung unter dem Titel.

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Danke @connectit, da das Thema eh nicht mehr aktuell ist und der Titel dadurch verwirrt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt