Gute Neuigkeiten: Im Insanely Mac Forum ist dieser Post der Ozmosis Entwickler aufgetaucht.
Er sagt, dass es bald eine neue Ozmosis Version geben wird. Alle Fehler wurden behoben und es wird eine funktionierende Kext-Injection geben. Es wird noch daran gearbeitet und es wurde kein Veröffentlichungstermin genannt. Wir hoffen aber, dass dies zeitnah stattfinden wird.
Gute Nachrichten: Neue Ozmosis Version bald erhältlich!
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Sehr gut
-
Moin... Das sind erfreuliche neue Nachrichten am Morgen
-
Danke, das sind sehr erfreuliche Nachrichten, Top
-
Ah si, mui bien.
-
Das sind ja wirklich sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich hoffe mein Z77MX-QUO-AOS Board wird dann unter El Capitan genauso perfekt laufen wie unter Yosemite. -
:coolschild:
-
Das ist ja super!
Könntest du noch den Link zu dem Post hier veröffentlichen?Viele Grüße,
Steffen -
Der Mensch freut sich.
-
-
Als ich die Nachricht zu erst las, dachte ich, dass es zu schön sei um wahr zu sein. Dann sah ich die Quelle und merkte, dass ich richtig liegen könnte (und damit meine ich nicht insanelymac!)... Hoffen wir also das Beste und konsumieren für die Zwischenzeit "Tea. Earl Grey. Hot."
-
Freu mich sehr wenn es endlich soweit ist. Dann ist der hacki wieder der der er mal war
-
Als ich die Nachricht zu erst las, dachte ich, dass es zu schön sei um wahr zu sein. Dann sah ich die Quelle und merkte, dass ich richtig liegen könnte (und damit meine ich nicht insanelymac!)... Hoffen wir also das Beste und konsumieren für die Zwischenzeit "Tea. Earl Grey. Hot."
Willst du damit sagen, dass du THe KiNG nicht für eine vertrauenswürdige Quelle hälst?
-
Super Nachrichten und ich habe mich die letzten 2 Tage mit Clover rumgequält
-
Wie meinst du das? Also doch kein neues Ozmosis? -
Ich kenne THe KiNG zwar nicht aber wenn man das liest was YogiBear geschrieben hat, redet THe KiNG nur Quark.
Für mich hat sich THe KiNG authentisch gelesen. -
Ich habe weder gesagt, dass er nur Quark redet, noch dass es kein neues Ozmosis gibt. Ich hoffe selbst stark auf eine neue Ozmosis-Version, denn es ist eine schön einfache Möglichkeit OSX zum Laufen zu bringen ohne sich lange Gedanken über Kexte, Patches und Co machen zu müssen.
Doch habe ich meine persönliche Meinung/Erfahrung, die nicht jeder nachvollziehen können muss, die besagt, dass ich der Ankündigung erst dann glaube, wenn ich etwas runterladen und zum Installieren/Booten von EC nehmen kann.
-
Ich habe bisher auch viel Quatsch gelesen, diesmal liest sich das aber aus erster Hand. Ich bin optimistisch.
-
Für mich liest sich das was YogiBear hier schreibt als Quark. THe KiNG ist seit vielen Jahren Entwickler. Von YogiBear habe ich noch nie etwas gehört.
-
Wieder mal Razor2000....
Hauptsache erst mal gegen irgendetwas oder irgendwem sein kennt man ja