Ich höre nüscht trapsen...
Gute Nachrichten: Neue Ozmosis Version bald erhältlich!
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Auch nicht ganz leise?
naja... hab es ja nicht eilig!
-
Doch jetzt höre ich es auch trapsen. Werde nachher testen und wenn die Tests positiv verlaufen die DB entsprechend auf den neuesten Stand bringen
-
-
So wie ich es mitbekommen hab soll es die Oz 1669 raus gekommen sein.
-
jepp, hier: http://www.datafilehost.com/d/223f012b
-
Halleluja das ist ein Ding, so ein schönes Weihnachtsgeschenk!
-
Auch fürs z77ud5h?
-
Griven schrieb, er macht einige Tests, und falls posetiv wird er die Ozmosis Datenbank hier im Forum updaten.
Wenn du nett fragst, macht er dir bestimmt auch eins -
Ist das Aufregend
-
Super Easy. Kexte werden aus dem BIOS sowie von der Efi-Partition (\Efi\Oz\Darwin\Extensions\Common\) geladen. Kann man wunderbar auch sehen, wie Ozmosis arbeitet, wenn man sich das Boot Log anschaut. Ozmosis ist wieder da!
-
Das ist wirklich sehr genial, jetzt hat man plötzlich wieder zwei heiße Eisen im Rennen.
Ich hatte die Hoffnung sowieso nie aufgegeben, aber so wird es in den Weihnachtsferien/Urlaub richtig schnuckelig. -
Zitat
Ich hatte die Hoffnung sowieso nie aufgegeben
stimmt eben doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
ich bin garnicht so heiß darauf.. Clover funktioniert doch eh perfekt mit EC
-
Wird es auch eine Version für die Z170X von Gigabyte geben oder nur für die Z97/Z87 chipsätze.
Werden damit die Skylake laufen? i5,i7 -
Zitat
Wird es auch eine Version für die Z170X von Gigabyte geben oder nur für die Z97/Z87 chipsätze.
Weder noch. Das ist ein Bootloader. Der steckt "offiziell" in nur einem Board im BIOS drin (QUO AOS). Das hat einen Z77 Chipsatz. Ist aber völlig egal. Wenn UEFI-BIOS, dann kann das da rein. In wie weit Chipsätze und deren einzelnen Funktionen unterstützt werden, ist Sache von Apple, von weiteren Treibern, von DSDT-Anpassungen. -
na da bin ich mal gespannt wie das Urteil vom Meister griven ausfallen wird, hoffentlich positive...
Gruß
King Ringeling -
Habe das OZ1669M auf mein Z77MX-QUO-AOS Board aufgespielt und EL-CAPITAN mit einen DiskMakerX USB Stick komplett neu installiert.
Gegenüber dem alten OZM1479 in Verbindung mit EL-CAPITAN (installiert über Clover) scheint jetzt das aufwachen nach längerem sleep wieder fehlerfrei zu funktionieren.
Außerdem bootet das System deutlich schneller!
Mit freundlichen Grüßen
icecloud
-
Ich kann da "icecloud" nur bestätigen.
Aufwach-Probleme hatte mein G4-Quo aber noch nie..
Wie sieht es denn bei Dir an der Speicher-Front aus? Gibt es den Drei-Riegel-Bug nur bei mir? Das war übrigens nicht anders, als ich ne Viertelstunde mit der MacPro3,1-Signatur gearbeitet habe... -
Ein Herzliches Hallo in die Runde,
Freue mich über diese Nachrichten, da ich mit Ozmosis ,,Z97X-UD5H-OZM-1479.F9" meinen stabilsten Hackintosh hatte und immer noch mit begeisterung betreibe.
Das EL Capitan ist eh schneller...... Soll ja auch ältere Mac bissel mehr schwung geben, hat Apple doch entlich mal Nachgedacht,
Hoffe das die neue Ozmosis auch auf Gigabyte Z97X-UD5H laufen wird, mal ehrlich, man kauft sich ja nicht ständig neue Hardware?!
Was lange dauert wird gut.Ein Recht schönen Dank für Eure Infos, Hilfe.......
Mit einen netten Gruß vom
Sven H.