@steff89: Ja, das ist auch schon ein bekanntes Problem, die Attachments (Dateianhänge) haben alle eine neue ID in der Datenbank erhalten und die Verknüpfung scheint nicht mehr aktiv zu sein. Offensichtlich müssen wir alles neu verknüpfen, das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern auch sehr sehr sehr viel Arbeit, wenn man das überhaupt irgendwie wiederherstellen kann.
Herzlich Willkommen im neuen alten Forum!
-
-
Ah, danke, funktioniert!
Gruß. PJH
-
Coaster sonst müsst ihr die Dateianhänge eben neu einstellen.Dann sollten die wieder fuktioktionieren.
-
Das Problem mit den internen Links hat glaube ich mit Burning Board 4 zu tun, hier ist ein Thema auf der woltlabs Seite das sich damit beschäftigt:
https://blog.woltlab.com/entry…ks-in-burning-board-4-la/ -
-
Wenn da jemand zufälligerweise gerade was findet, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten steht es für später auf meiner To-Do-Liste.
-
Gefällt mir sehr gut. Allerdings musste ich das neue Design deaktivieren, da beim Scrollen es ruckelt. Hier wäre ein Fix super....
-
Sieht sehr geil aus der neue inet Auftritt! Gibt es eigtl auch eine app Version?
-
-
Der Vorteil ist ja, dass man keine App oder Tapatalk benötigt. Das neue Design zeichnet sich durch Skalierbarkeit aus und zeigt auch auf einem iPad oder iPhone eine optimale Ansicht.
-
Stimmt! großes Lob!!!
-
Sieht toll aus! Vielen Dank für die Investierte Zeit. Hat sich gelohnt!
-
Obwohl ich Taptalk gerne nutze da es Datenvolumen spart
-
Ja, das mobile Design ist auch einer der großen Vorteile von WBB4, ich finde die Ansicht auch sehr Klasse und auch weitaus funktioneller als Tapatalk, denn spinnt mir zu sehr rum. Möchte man aber Push-Benachrichtigungen erhalten, muss man Tapatalk nutzen.
Ich habe das Tapatalk Plugin gerade installiert, die Verknüpfung zu unserem Account muss aber unser Chef nachher machen, denn ich habe die Zugangsdaten nicht -
wegen der Bearbeiten-Funktion: Wenn man mit der Maus im Bereich eines Beitrages ist öffnet sich unten rechts vom Beitrag ein Extramenü, dort findet man unter anderem auch Bearbeiten
-
Hey,
bei mir ist da leider nur:
- Inhalte melden
- Gefällt mir
- Gefällt mir nicht
- Zum SeitenanfangVielleicht nur für Moderatoren freigelaschalten?
-
-
Also für die Benutzergruppe ist der Haken "Kann eigene Beiträge bearbeiten" gesetzt. Nur löschen ist deaktiviert.
Vielleicht hinkt da noch was... -
Bezüglich des Lagg-Problems: Auch bei mir tritt das auf (MacBook Retina 13 2015). Sowohl Safari als auch Chrome. Hab mal ein bisschen experimentiert und folgende Zeile im CSS gefunden:
background-attachment: scroll, scroll, fixed; (line 2273)
Ich weiß nicht was das Angeben mehrerer Values hier macht (bzw. machen soll), aber die Angabe mehrerer Values überfordert den Renderer ganz schön.
Mit nur einem Argument klappts.background-attachment: fixed;
Abgesehen davon: Schönes Design; gefällt mir und ist übersichtlich. Danke für all die Mühe, die ihr da reingesteckt habt.
-
@fblaese: Danke für das positive Feedback und den Hinweis. Die CSS wird sich @CybeX nachher angucken, der kennt sich da besser aus als ich.
@steff89: Ich den Fehler mit der Bearbeitung gerade gefunden. Dies ist noch eine gewisse Altlast, dass man in bestimmten Foren als registrierter Benutzer seine Beiträge nicht bearbeiten darf. *Auf die To-Do-Liste schreib*