Ich hab auch keinerlei Probleme mit TapaTalk
Herzlich Willkommen im neuen alten Forum!
-
-
Ich leider schon. Aktuelle TapaTalk für iOS Version, wobei ich nur das Problem habe, dass mittels PC gelesene Themen/Benachrichtigungen/PN in TapaTalk nochmal gelesen werden wollen...
-
an der Arbeit hatte ich auch ständig Netzwerkfehler. Hier zuhause über W Lan kommt folgende Meldung
Server error occurred: 'Directive 'safe_mode' is no longer aviable in PHP ( Unknown:0)'
Wollte den Text als Bild hochladen aber der Button ist in diesem Tread nicht vorhanden. Manchmal geht es mit dem Bild und manchmal nicht?
thommel
-
-
Ich hab alerdings die Android Version! Eben auspribiert. conection fehler
-
-
Da ich dazu im Netz nichts wirklich hilfreiches finden kann habe ich bei Tapatalk dazu mal ein Support Ticket eröffnet. Mal sehen was bei rum kommt.
-
Nope. Wir haben jetzt eine schnicke Mobilansicht der Website, bei der alle Funktionen inkl. "Datei anhängen" laufen sollten, dh es wäre möglich den Screenshot direkt von Note1 hochzuladen.
-
-
Hallo,
hab das Bild auf meinen Server geladen
Die anderen Foren funktionieren. Habe auf dem Note 1 O2 und auf dem Note 3 D2 also kann es nicht am Provider
liegen.
Hier die Meldung vom Note 3
http://thommelshome.de/Bilder/…error/Fehler-Tapatalk.jpgHabe es nochmal mit meinem I Pad versucht mit folgendem Ergebnis.
http://thommelshome.de/Bilder/…ror/server_error_ipad.jpg
thommel -
Bonjour à vous tous, Je cherche le bios OZMOSIS pour El Capitan Golden Master.
Merci à vous tous.
BIOS Z97-D3H rév 1.0
Bruno.
-
Guten Tag für Sie alle suche Ich den Zweiknochen OZMOSIS für El Capitan Golden Master.
Danke für Sie alle.
Bruno
-
Ozmosis Mod für Z97-D3H
Hey .. download Ozmosis here -
Hallo Techniker, Moderatoren und alle Beteiligten,
von Tag zu Tag läuft das neue Forum besser und die kleinen Fehler werden beseitigt. Dafür möchte ich Euch recht Herzlich danken. Es macht immer mehr Spaß im Forum aktiv zu sein
thommel
-
Hallo Hackintosh-Forum, bin gerade zurück von der Costa Brava, endlich wieder am Hack sitzen.
Mir gefällt es hier so gut, dass ich sogar im Urlaub auf meinem Windows Notebook mitgelesen habe.
-
Kleine Frage: Die "neuen Beiträge" werden Ibn der Rubrik oberhalb als Anzahl angezeigt und auch unten Kategorien des Forum's allerdings nicht z.B. unter "Anfänger FAQ & Wiki".
Ist es möglich hier auch zu sehen welcher Beitrag aktualisiert wurde oder neu ist?
-
Für normale Beiträge gilt "Ja, das geht"; für die FAQ leider ein "Nope".
Wenn du auf den Reiter "Forum" gehst, gibt es einen untergeordneten Reiter "Ungelesene Beiträge".
-
So, es gibt jetzt in der FAQ auch den Reiter "ungelesene FAQ's"
-
Ich muss mich auch immer noch einmal neu anmelden wenn ich hier ins Forum will… Klappt da was mit den Cookies (o.ä.) nicht?
-
Vielen Dank für die kleine aber feine Änderung/Erweiterung!