Ozmosis Installation / Verwendung MSI Z87-GD65
-
- Erledigt
- fizz79
- Erledigt
-
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Du könntest ja mal im verbose starten und ein Foto hochladen auf dem man sehen kann wo der PC stehen bleibt. Das würde ungemein helfen
-
Danke schonmal.
Ich komme gar nicht dazu irgendwelche Startparameter einzugeben.
Direkt nach dem POST startet er nicht weiter, sondern geht ins BIOS oder zeigt mir "keine Boot-Device" (oder ähnlich).EDIT:
Sieht für mich aus als sei Ozmosis nicht korrekt installiert, oder?
-
Wie hast du den Installerstick formatiert?
-
Ist zwar etwas OT aber trotzdem...
ZitatMein MSI läuft mit PM-Patch und Clover soweit rund.
Was erwartest du den jetzt von Ozmosis? Das es noch runder läuft? Bleib einfach bei clover und genieße den Hackintosh anstatt daran unnötige Zeit zu verlieren. Mit Clover bist du einfach flexibler und auch aktueller was Änderungen durch OSX anbelangt. Mit Clover geht FusionDrive oder Raid (sofern man es benötigt) was mit Ozmosis nicht geht. Änderungen an der Hardware laufen auch gleich schneller wenn man die config.plist bearbeitet. Auch werden Änderungen an OSX viel schneller an Clover angepasst als bei Ozmosis (siehe betreffend El Capitan)
-
Wie hast du den Installerstick formatiert?
Einfach durch Diskmaker erstellen lassen, siehe Anhang.
Falsch?Ist zwar etwas OT aber trotzdem...
Was erwartest du den jetzt von Ozmosis? Das es noch runder läuft? Bleib einfach bei clover und genieße den Hackintosh anstatt daran unnötige Zeit zu verlieren. Mit Clover bist du einfach flexibler und auch aktueller was Änderungen durch OSX anbelangt. Mit Clover geht FusionDrive oder Raid (sofern man es benötigt) was mit Ozmosis nicht geht. Änderungen an der Hardware laufen auch gleich schneller wenn man die config.plist bearbeitet. Auch werden Änderungen an OSX viel schneller an Clover angepasst als bei Ozmosis (siehe betreffend El Capitan)
Was ich davon erwarte?
Spaß am Machen... -
Ok, kann ich verstehen. Dann noch viel Spaß
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt