Hallo liebes Forum,
ich versuche seit Tagen und Stunden die Snow Leopard auf meinen Rechner boot bar zu machen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1697 (Wiki ist seit neuem Forum verschwunden) konnte es installieren und habe dann den neusten Chameleon Bootloader installiert Chameleon aktuelle und ältere Versionen. Extra Ordner rübergezogen und neu gestartet.
Mit CD kann ich Booten und über Festplatte kommt das Bild (siehe Anhang).
Es ist auch schon ein Extra Ordner erstellt worden. Probiere ich es mit dem geht es nicht. Lösche ich den und packe den von der Boot CD rein (nawcom ModCD) funktioniert es auch nicht. Benutze ich die erstellete org.chameleon.Boot.plist kackt er auch ab. Je mehr ich rumspiele des do schlimmer wird es. Mittlerweile so das ich nicht mal mehr nen Fehler angezeigt bekomme.
Ich bin am verzweifeln. Kapiere noch nicht wirklich den ganzen zusammenhang. Denke das ne kext vielleicht schuld ist? oder aber auch der Kernel. Aber Kernel eher nicht da diese ja geladen wird durch verschieben des Extra ordners.
Naja da eh nix mehr geht installier ich noch mal frisch und hoffe auf ein paar Antworten die mich weiter bringen.
Vielen Dank.